Starkoch Gordon Ramsay kocht im Regen
© National Geographic
Die Hauptdarsteller der Serie "Chicago Med", zu sehen vor der Skyline Chicagos.

Gordon Ramsay: Entdecke den Starkoch ganz neu mit National Geographic

Er ist vielle­icht der härteste Koch der Fernse­hwelt: Gor­don Ram­say. In sein­er neuen Serie „Kuli­nar­ische Aben­teuer“ ent­deckt er jet­zt die echte Welt – von Südafri­ka bis nach Nor­we­gen. Mit GigaTV erleb­st Du die zweite Staffel der Serie als Deutsch­land­premiere. Und weil Kochen so schön ist, hast Du die Chance auf ein All-Inclu­sive-Kochset, das keine Wün­sche offen lässt. Bon cui­sine!

Starkoch Gor­don Ram­say ist für seinen harten und ehrlichen Ton bekan­nt. In sein­er neuen Serie „Gor­don Ram­say: Kuli­nar­ische Aben­teuer“ tauscht er Kochschürze gegen Wan­der­ruck­sack und ent­deckt dabei Län­der und Leute; vor allem aber authen­tis­che Küche.

Ab dem 7. Sep­tem­ber zeigt Nation­al Geo­graph­ic die zweite Staffel von „Gor­don Ram­say: Kuli­nar­ische Aben­teuer“ jeden Mon­tag um 21:00 Uhr als Deutsch­land­premiere. Zahlre­iche weit­ere geschmack­volle Filme und Serien find­est Du bei GigaTV HD Pre­mi­um.

Uncharted: Die Reise zur Speise

Der gebür­tige Schotte Gor­don Ram­say hat schon in vie­len TV-For­mat­en die Fet­zen fliegen lassen. In „Gor­don Ram­say: Chef ohne Gnade“ ver­suchte er, angeschla­gene Restau­rants zu sanieren und löste bei vie­len Betreibern Wutan­fälle, Trä­ne­naus­brüche, manch­mal bei­des aus. Bei „In Teufels Küche mit Gor­don Ram­say“ bugsierte man das For­mat, inklu­sive Chefkoch Ram­say, in die Vere­inigten Staat­en; cho­lerische Aus­brüche und Trä­nen inklu­sive.

Im neuen For­mat „Gor­don Ram­say: Kuli­nar­ische Aben­teuer“ begeg­net er aber wed­er Kochschülern, noch irgendwelchen Restau­rantbe­sitzern, die um seine Hil­fe bat­en. Er trifft jew­eils andere Meis­terköche auf Augen­höhe und erkun­det dabei das Land, dessen Esskul­tur er zu ent­deck­en ver­sucht. So bret­terte Gor­don Ram­say in der ersten Staffel unter anderem mit dem Motor­rad durch Peru und ließ sich von Inkas zeigen, wie man in luftiger Höhe kocht. In der zweit­en Staffel ste­hen nun fol­gende Ziele auf der Speise-Reise-Karte:

  • Tas­man­ien (Aus­tralien)
  • Südafri­ka (Afri­ka)
  • Louisiana (USA)
  • Indone­sien (Asien)
  • Guyana (Südameri­ka)
  • Indi­en (Südasien)
  • Nor­we­gen (Europa)

Und wenn Du neugierig auf die Rezepte aus der Sendung bist, bekommst Du auf der offiziellen Web­site von Nation­al Geo­graph­ic einen kurzen Überblick. Zumin­d­est „Lachs auf Toast“ wirkt gar nicht so kom­pliziert. Frisch­er Lachs, Kräuter, Gin – ab in den Schnee und ab aufs Brot. Schmeck­en lassen!

GigaTV Film-Highlights

Gewinne ein All-Inclusive-Kochset mit GigaTV und National Geographic

Uns ist schon klar, dass Du jet­zt heiß aufs Kochen, auf Gor­don Ram­say und GigaTV HD Pre­mi­um bist. Deshalb ver­losen wir ein All-Inclu­sive-Kochset mit fol­gen­dem Inhalt:

Um Deine Küche mit unserem All-Inclu­sive-Küchenset zu vere­deln, musst Du bis zum 30. Sep­tem­ber fol­gende Frage beant­worten: In welchem Land ist Sternekoch Gor­don Ram­say unter anderem dies­mal unter­wegs?

Die Antwort­möglichkeit­en und Teil­nah­mebe­din­gun­gen find­est Du auf der offiziellen Gewinn­spiel­web­site.

Bei welchem Koch, fängst Du an zu brodeln? Gor­don Ram­say, Jamie Oliv­er, Sarah Wiener? Wir freuen uns auf Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren