Die Vampirin Nadja vor einer geöffneten Flugzeugklappe
K. J. Apa alias Archie in der Netflix-Serie Riverdale
:

Comedy, Sport und Zeitschleifen-Action: Das sind Deine Film- und Serien-Highlights im April

Im April ste­hen Dir mit GigaTV echte Serien­perlen zur Ver­fü­gung. Neben Charak­ter­stück­en wie „Fleabag“ kannst Du die neue Sci­ence-Fic­tion-Com­e­dy „Res­i­dent Alien“ als exk­lu­sive TV-Pre­miere sehen. Als TV-Kund:in von Voda­fone bekommst Du außer­dem Sport-High­lights im DAZN-Paket live und auf Abruf serviert. Das sind Deine GigaTV-High­lights im April!

Keine Sorge, auch Action-Fre­unde kom­men auf ihre Kosten. In „Boss Lev­el“ darf sich Frank Gril­lo („The First Avenger: Civ­il War“) durch ein Zeitschleifen­szenario prügeln. Oben­drauf ver­losen wir anlässlich des Staffel­starts der skur­rilen Si-Fi-Com­e­dy Res­i­dent Alien einen Luxus-Gas­grill von Mr. Gar­den­er.

GigaTV Gewinnspiel im April: Gewinne einen Luxus-Gasgrill zum Start der Serie Resident Alien

Der US-amerikanis­che Schaus­piel­er Alan Tudyk ist durch seine witzi­gen Rollen in Fil­men und Serien wie „Fire­fly“ oder „Sub­ur­ga­to­ry“ bekan­nt. In Res­i­dent Alien darf er sein komis­ches Tal­ent endlich auch in ein­er Haup­trol­le ausleben. Nach ein­er Bruch­landung mit seinem Raum­schiff nimmt der außerirdis­che Pilot die Iden­tität des Arztes Har­ry Van­der­spei­gle an. Prompt wird er von der örtlichen Polizei bei einem Mord­fall zu Rate gezo­gen. Seine Tar­nung scheint per­fekt zu sein. Nur Max (Judah Prehn), der Sohn des Bürg­er­meis­ters, kann seine wahre Iden­tität erken­nen. Die logis­che Schlussfol­gerung: Der Junge muss weg! Das ist aber gar nicht so leicht, denn der Besuch­er hat mit der Zeit men­schliche Gefüh­le entwick­elt.

Die Sci-Fi-Com­e­dy mit Herz schaust Du ab dem 8. April don­ner­stags um 20:15 Uhr auf SYFY HD. Anschließend kön­nen die Episo­den auch in der Voda­fone Mediathek abgerufen wer­den. SYFY HD und andere tolle Kanäle find­est Du übri­gens im Ange­bot von Voda­fone Pre­mi­um.

Pünk­tlich zum Früh­ling liefert Dir der Sender SYFY nicht nur neuen Serien­stoff, son­dern ver­lost in Koop­er­a­tion mit Voda­fone den Deluxe-Gas­grill Jack­sonville 5 von Mr. Gar­den­er im Wert von knapp 1.100 Euro. Mit ein­er extra großen Kochfläche und fünf Bren­nern bringt er pures Gril­lvergnü­gen zu Dir nach Hause.

Um in den Genuss des Luxus-Gas­grills zu kom­men, musst Du nur ein wenig Glück haben und die fol­gende Frage richtig beant­worten: Wie heißt der Haupt­darsteller der neuen SYFY-Serie Res­i­dent Alien?

++++++++++++++++ Hier find­est Du das Gewinn­spiel ++++++++++++++++

Deine Antwort schickst Du bis zum 30. April 2021 über das Gewinn­spielfor­mu­lar an Voda­fone und wirst mit etwas Glück als Gewinner:in aus­gelost. Wichtig ist, dass Deine per­sön­lichen Dat­en voll­ständig und richtig sind, damit Deine Antwort gültig ist. Außer­dem musst Du für die Teil­nahme min­destens 18 Jahre alt sein. Der oder die Gewinner:in wird von Voda­fone Deutsch­land nach der Losung kon­tak­tiert.

Die Antwort­möglichkeit­en und Teil­nah­mebe­din­gun­gen find­est Du auf der offiziellen Gewinn­spiel­web­site.

Dramady-Highlight im April: Fleabag – Staffel 1

In der britis­chen Sit­com „Fleabag“ begleitest Du eine chao­tis­che Lon­doner­in, die nach dem Tod ihrer besten Fre­undin in eine Krise stürzt. Die titel­gebende Haupt­fig­ur (Phoebe Waller-Bridge) betreibt ein schlecht laufend­es Café und ver­sucht mit der Trauer um den viel zu frühen Tod ihrer Fre­undin umzuge­hen. Als wäre das noch nicht genug, kommt es dauernd zu Fam­i­lien­stre­it­igkeit­en und auch in der Liebe läuft es nicht gut. Dabei wen­det sich die Pro­tag­o­nistin immer wieder direkt ans Pub­likum und lässt die Zuschauer:innen an ihren Gedanken teil­haben.

Wenn Du die erste Staffel der scham­losen, aber nicht charmelosen BBC-Erfol­gsserie schauen willst, schal­test Du ab dem 1. April don­ner­stags um 21:45 Uhr ein und genießt Fleabag in der Free-TV-Pre­miere auf ARD One HD und auf Abruf in der Mediathek von ARD.

Phoebe Waller-Bridge als Fleabag

Phoebe Waller-Bridge als Fleabag: Sie trinkt zu viel und bricht Män­ner­herzen im Minu­ten­takt. — Bild: WDR / Two Broth­ers Pic­tures / all3me

Sport-Highlights im April: Fußball-Bundesliga auf DAZN

Wusstest Du, dass Du als TV-Kund:in von Voda­fone auch kinder­le­icht Zugriff auf das vielfältige Sport-Pro­gramm von DAZN hast? Im DAZN-Paket von Voda­fone erwarten Dich unzäh­lige Live-Sport-Ange­bote über zwei TV-Kanäle und die exk­lu­sive DAZN-App. Von Fußball und Ten­nis über Bas­ket­ball bis zu Amer­i­can Foot­ball und Darts kannst Du damit alles strea­men, was Dich inter­essiert.

Kleine Vorschau der DAZN-High­lights gefäl­lig? Hier ist eine Über­sicht nach Wet­tbe­wer­ben:

Bun­desli­ga

  • 3. April, 20:30 Uhr: Borus­sia Mönchenglad­bach – SC Freiburg
  • 9. April, 20:30 Uhr: Arminia Biele­feld – SC Freiburg

UEFA Cham­pi­ons League

  • 6. und 7. April, 21:00 Uhr: Viertel­fi­nal-Hin­spiele
  • 13. und 14. April, 21:00 Uhr: Viertel­fi­nal-Rück­spiele
  • 27. und 28. April, 21:00 Uhr: Halb­fi­nal-Hin­spiele

UEFA Europa League

  • 8. April, 21:00 Uhr: Viertel­fi­nal-Hin­spiele
  • 15. April, 21:00 Uhr: Viertel­fi­nal-Rück­spiele
  • 29. April, 21:00 Uhr: Halb­fi­nal-Hin­spiele

Carabao Cup/League Cup

  • 25. April, 17:00 Uhr; Finale: Tot­ten­ham Hot­spur – Man­ches­ter City

Alle weit­eren Infos zu den DAZN Chan­nels und zur Buchung erfährst Du hier: DAZN-Paket: Zwei DAZN TV-Sender ab sofort bei Voda­fone.

Action-Highlight im April: Boss Level

Du bist ein Fan von Action-Fil­men? Dann hat GigaTV mit „Boss Lev­el“ den richti­gen Film für Dich im Ange­bot. Roy Pul­ver (Frank Gril­lo) ist Ex-Elitesol­dat und hat ein Prob­lem: Er steckt in ein­er Zeitschleife fest. Jeden Tag wollen ihm bewaffnete Gang­ster ans Led­er und das mit Erfolg. Zwar gelingt es ihm, mit jedem neuen Ver­such seinen Ver­fol­gern einen Schritt weit­er voraus zu sein, doch er hat nicht unendlich viele davon. Nach einiger Zeit find­et er Hin­weise darauf, dass seine Sit­u­a­tion mit einem geheimen Regierung­spro­jekt zusam­men­hängt, und so kämpft er sich bis zum Aus­gangspunkt der Zeitschleife durch. Dort wartet der geheimnisvolle Colonel Ven­tor (Mel Gib­son), der sich mit­tels Zeitreise selb­st zum Herrsch­er der Welt machen will. Boss Lev­el find­est Du ab dem 23. April auf Abruf in der Voda­fone Videothek.

In dem Action-Film Boss Lev­el muss sich Ex-Elitesol­dat Roy Pul­ver jeden Tag ein­er Horde ver­rück­ter Killer stellen. — Bild: 2021 LEONINE DISTRIBUTION GMBH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Lifestyle-Highlight im April: Mit Gebäck im Gepäck – Um die Welt mit Paul Hollywood

Back­en kann so viel mehr sein als nur Naschbe­friedi­gung für Schleck­er­mäuler. In sein­er Rei­he „Mit Gebäck im Gepäck“ erkun­det der britis­che Star-Bäck­er Paul Hol­ly­wood die Haupt­städte dieser Welt, um nach fan­tastis­chen Back­waren zu suchen.

Vom Baumkuchen in München bis zu Sfogli­atel­la in Neapel gibt es kaum eine Gau­men­freude, die sich Paul ent­ge­hen lässt – Stadt­tour inklu­sive. Du erleb­st die kuli­nar­ische Wel­treise als Deutsch­land­premiere ab dem 15. April don­ner­stags um 21:10 Uhr in Dop­pelfol­gen auf RTL Liv­ing HD. Bon Appetit.

Der britische Star-Bäcker Paul Hollywood hält ein Tablett russisches Gebäck.

In der rus­sis­chen Hafen­stadt Sankt Peters­burg besucht der britis­che Star-Bäck­er Paul Hol­ly­wood eine lokale Bäck­erei. — Bild: TVNOW/ © Nent Stu­dios UK

Fußball in Dauer­schleife oder tragikomis­che Com­e­dy? Was sind Deine High­lights im April? Wir freuen uns auf Deine Tipps in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren