Brojects – Zwei Brüder bauen um: Genieße das Do-It-Yourself-Highlight auf GigaTV

Die Brüder von Brojects vor ihrem schwimmenden Swimmingpool
© Blue Ant Media
Die besten Krimiserien
Die schöne und das Biest tanzen in unseren Orginalfilmen unter dem Sternenhimmel

Brojects – Zwei Brüder bauen um: Genieße das Do-It-Yourself-Highlight auf GigaTV

Du bas­telst gerne? Cool. Hast Du schon mal ein schwim­mendes Kino gebaut? Nicht? Nun, die Knuck­les-Brüder schon. Und die bei­den bauen noch viel mehr. Ab Juni kannst Du ihnen dabei auf GigaTV über die Schul­ter schauen. Du lernst nicht nur viel, son­dern staub­st mit etwas Glück auch noch einen Luxu­s­grill ab. Der Som­mer kann kom­men!

Mit GigaTV HD Pre­mi­um genießt Du zahlre­iche Pre­mi­um-TV-Sender und viele Mediatheken in HD oder sog­ar Ultra-HD. Ein­er dieser Sender ist Spiegel TV Wis­sen HD. Hier bekommst Du Info­tain­ment für alle Lebensla­gen serviert. Dabei betra­cht­est Du mal „Häuser zum Staunen”, bist dann wieder „Inside the Fac­to­ry” oder holst Dir bei den „Bro­jects” wertvolle Anre­gun­gen für Dein näch­stes Out­door-Pro­jekt ab.GigaCube

DIY-Ikonen: Zwei Brüder machen es sich selbst

In Übersee sind die „Bro­jects“ der kanadis­chen Buck­les-Brüder schon länger bekan­nt. Die Dynamik der bei­den ist lock­er und her­zlich. Kün­stlich aufge­blasenes Dra­ma gibt es nicht. Das Bauen ste­ht im Mit­telpunkt. Das kön­nte daran liegen, dass die Serie in Kana­da und nicht den USA pro­duziert wird – aber das haben wir nur laut gedacht.

In jed­er der halb­stündi­gen Episo­den wid­men sich Andrew und Kevin einem anderen Pro­jekt. Das Ergeb­nis wirkt dabei zwar über­bor­dend gut, die Pro­jek­te selb­st sind jedoch tat­säch­lich eher prak­tis­ch­er Natur. So bauen die zwei in ein­er Episode den etwas extrav­a­gan­ten „Ulti­ma­tiv­en Piz­za­ofen“, kom­men dafür in ein­er anderen mit so etwas Schlichtem wie ein­er sehr hüb­schen Feuer­stelle um die Ecke.

Du bist nah dran, wenn die Brüder das Pro­jekt pla­nen, das Mate­r­i­al besor­gen und let­z­tendlich auch ver­ar­beit­en. Beglei­t­end zu jedem Vorhaben bekommst Du prak­tis­che Tipps und passende Ani­ma­tio­nen und Grafiken.

Spiegel TV Wis­sen HD zeigt „Bro­jects – Zwei Brüder bauen um“ ab dem 19. Juni immer fre­itags ab 20:15 Uhr in Dop­pelfolge. Mehr aktuelle Infos über die Brüder bekommst Du auf der offiziellen „Brojects“-Website.

Gewinne einen Luxus-Gas-Grill mit GigaTV und Brojects

Wir ken­nen das: Du schaust via GigaTV die neue Serie „Bro­jects“ und bekommst immerzu gezeigt, wie toll eine Feuer­stelle draußen ist, wie viel Spaß BBQ macht und so weit­er und sofort. Damit Du auch im Som­mer nicht ver­hungerst, ver­losen wir in Koop­er­a­tion mit Spiegel TV Wis­sen HD einen Luxus-Gas-Grill von Land­mann. Der Aval­on PTS+ 3.1 hat eine elek­tro­n­is­che Zün­dung, Grill­roste aus email­liertem Gus­seisen, einen geschlosse­nen Unter­schrank für Dein Zube­hör und vieles mehr. Ver­mut­lich baust Du Deinen Fam­i­lien­wohn­sitz um dieses Schätzchen herum!

Um dieses Wun­der­paket der Gril­lkun­st zu gewin­nen musst Du nur bis zum 31. Mai eine Frage beant­worten: Wie ste­hen die bei­den Akteure von „Bro­jects“ zueinan­der?

Die Antwort­möglichkeit­en und Teil­nah­mebe­din­gun­gen find­est Du auf der offiziellen Gewinn­spiel­web­site.

Bei welchem Do-It-Your­self-Pro­jekt hast Du das let­zte Mal den Handw­erk­er in Dir raus­ge­lassen? Wir freuen uns auf Deine Sto­rys in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren