Game of Thrones: Tormund, Jon und Dany erheben ihre Becher

Game of Thrones: Trailer zu Staffel 8 Episode 6 ist da

Nach acht Jahren ste­ht treuen „Game-of-Thrones“-Zuschauern die finale Folge ins Haus. Hier ist er also, der let­zte Teas­er-Trail­er, bevor die Serie mit Folge 6 der acht­en Staffel ihr Ende find­et.

Falls Du Folge 5 noch nicht gese­hen hast, der Voll­ständigkeit hal­ber ein let­ztes Mal (schnüff) der übliche Hin­weis: In diesem Text warten Spoil­er für ver­gan­gene Episo­den. Sei also vorge­warnt.

Video: Youtube / GameofThrones

Wer stoppt Daenerys?

Viel zeigt der Teas­er zur finalen Episode von „Game of Thrones“ nicht. Das muss er auch gar nicht, denn die weni­gen Bilder sprechen für sich: Königsmund liegt in Schutt und Asche, nach­dem Daen­erys offen­bar endgültig wahnsin­nig gewor­den ist. Für einen kurzen Augen­blick ganz zu Beginn sehen wir anscheinend die Schemen von Jon und dem Zwiebel­rit­ter in den staub­ver­hangenen Straßen der gefal­l­enen Haupt­stadt. Auch Tyri­on wan­dert fas­sungs­los durch die zer­störten Straßen.

Finale am 19. Mai

Der­weil zeich­net sich die let­zte Schlacht ab: Danys Unbe­fleck­te ste­hen in Reih und Glied und die ver­sprengten Reste ihrer Dothra­ki-Krieger ihre Arakhs in die Luft reck­en. Der Teas­er endet schließlich mit ein­er Ein­stel­lung, die Daen­erys nur von hin­ten zeigt, unnah­bar, sieges­gewiss. Wie „Game of Thrones“ aus­ge­ht, erfahren wir früh­estens am 19. Mai. Die finale Folge läuft ins­ge­samt 80 Minuten, wie die Mach­er bere­its bekan­nt gegeben haben. Lassen wir uns also ein let­ztes Mal über­raschen.

Fieberst Du der let­zten Folge ent­ge­gen oder haben Dich die Entwick­lun­gen der let­zten Episo­den kalt gelassen? Teil Deine Mei­n­ung mit der Com­mu­ni­ty in einem Kom­men­tar.

Titelbild: picture alliance / AP Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren