Game of Thrones: Trailer zu Staffel 8 Episode 6 ist da

Game of Thrones: Trailer zu Staffel 8 Episode 6 ist da

Nach acht Jahren steht treuen „Game-of-Thrones“-Zuschauern die finale Folge ins Haus. Hier ist er also, der letzte Teaser-Trailer, bevor die Serie mit Folge 6 der achten Staffel ihr Ende findet.

Falls Du Folge 5 noch nicht gesehen hast, der Vollständigkeit halber ein letztes Mal (schnüff) der übliche Hinweis: In diesem Text warten Spoiler für vergangene Episoden. Sei also vorgewarnt.

Video: Youtube / GameofThrones

Wer stoppt Daenerys?

Viel zeigt der Teaser zur finalen Episode von „Game of Thrones“ nicht. Das muss er auch gar nicht, denn die wenigen Bilder sprechen für sich: Königsmund liegt in Schutt und Asche, nachdem Daenerys offenbar endgültig wahnsinnig geworden ist. Für einen kurzen Augenblick ganz zu Beginn sehen wir anscheinend die Schemen von Jon und dem Zwiebelritter in den staubverhangenen Straßen der gefallenen Hauptstadt. Auch Tyrion wandert fassungslos durch die zerstörten Straßen.

Finale am 19. Mai

Derweil zeichnet sich die letzte Schlacht ab: Danys Unbefleckte stehen in Reih und Glied und die versprengten Reste ihrer Dothraki-Krieger ihre Arakhs in die Luft recken. Der Teaser endet schließlich mit einer Einstellung, die Daenerys nur von hinten zeigt, unnahbar, siegesgewiss. Wie „Game of Thrones“ ausgeht, erfahren wir frühestens am 19. Mai. Die finale Folge läuft insgesamt 80 Minuten, wie die Macher bereits bekannt gegeben haben. Lassen wir uns also ein letztes Mal überraschen.

Fieberst Du der letzten Folge entgegen oder haben Dich die Entwicklungen der letzten Episoden kalt gelassen? Teil Deine Meinung mit der Community in einem Kommentar.

Titelbild: picture alliance / AP Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren