Game of Thrones Trailer Staffel 8
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Game of Thrones Staffel 8: Der erste Trailer ist da

Nach­dem in der Ver­gan­gen­heit bere­its zwei kurze Teas­er zur 8. Staffel von Game of Thrones erschienen sind, hat HBO nun den ersten voll­w­er­ti­gen Trail­er veröf­fentlicht. Was Dich erwartet, erfährst Du im Fol­gen­den.

Trailer schließt mit Standoff

Eines wird in dem Trail­er klar: Die finale Staffel von „Game of Thrones“ wird noch ein­mal düster­er. Zunächst läuft Arya Stark unge­wohnt panisch vor Angst mit blutver­schmiertem Gesicht durch die Win­ter­fell-Burg. Dazu hörst Du sie sagen „Ich kenne den Tod. Er hat viele Gesichter. Ich freue mich schon darauf, dieses zu sehen.“

Euron Graufreud bewegt sich mit der Gold­e­nen Kom­panie auf dem Seeweg nach Wes­t­eros. Cer­sei pocht während­dessen auf ihren Anspruch auf den Eis­er­nen Thron und in Win­ter­fell scharen Jon Schnee und Daen­erys ihre Trup­pen um sich. Der Trail­er zur 8. Staffel schließt mit den sich gegenüber­ste­hen­den Armeen, beste­hend aus Leben­den und Untoten. Wie zu erwarten wer­den viele The­men kurz angeschnit­ten, allerd­ings ohne Konkretes preiszugeben.

Video: Youtube / GameofThrones

Einen Monat musst Du Dich noch gedulden

Weltweit wurde in den ver­gan­genen Wochen und Monat­en über den Aus­gang der Action-Fan­ta­sy-Serie spekuliert, wobei die unter­schiedlichen The­o­rien in alle erden­klichen Rich­tun­gen gehen. In etwas mehr als einem Monat – in der Nacht vom 14. April auf den 15. April – hast Du Gewis­sheit. Dann näm­lich startet die finale Staffel von „Game of Thrones“ in Deutsch­land und endet mit der größten Schlacht der Seriengeschichte. In sechs Episo­den wird dann das Lied von Eis und Feuer zu Ende gesun­gen.

Was hältst Du von dem Trail­er zur 8. Staffel von Game of Thrones? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Titelbild: Picture Alliance / AP Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren