Game of Thrones Staffel 8: Der erste Trailer ist da

Game of Thrones Staffel 8: Der erste Trailer ist da

Nachdem in der Vergangenheit bereits zwei kurze Teaser zur 8. Staffel von Game of Thrones erschienen sind, hat HBO nun den ersten vollwertigen Trailer veröffentlicht. Was Dich erwartet, erfährst Du im Folgenden.

Trailer schließt mit Standoff

Eines wird in dem Trailer klar: Die finale Staffel von „Game of Thrones“ wird noch einmal düsterer. Zunächst läuft Arya Stark ungewohnt panisch vor Angst mit blutverschmiertem Gesicht durch die Winterfell-Burg. Dazu hörst Du sie sagen „Ich kenne den Tod. Er hat viele Gesichter. Ich freue mich schon darauf, dieses zu sehen.“

Euron Graufreud bewegt sich mit der Goldenen Kompanie auf dem Seeweg nach Westeros. Cersei pocht währenddessen auf ihren Anspruch auf den Eisernen Thron und in Winterfell scharen Jon Schnee und Daenerys ihre Truppen um sich. Der Trailer zur 8. Staffel schließt mit den sich gegenüberstehenden Armeen, bestehend aus Lebenden und Untoten. Wie zu erwarten werden viele Themen kurz angeschnitten, allerdings ohne Konkretes preiszugeben.

Video: Youtube / GameofThrones

Einen Monat musst Du Dich noch gedulden

Weltweit wurde in den vergangenen Wochen und Monaten über den Ausgang der Action-Fantasy-Serie spekuliert, wobei die unterschiedlichen Theorien in alle erdenklichen Richtungen gehen. In etwas mehr als einem Monat – in der Nacht vom 14. April auf den 15. April – hast Du Gewissheit. Dann nämlich startet die finale Staffel von „Game of Thrones“ in Deutschland und endet mit der größten Schlacht der Seriengeschichte. In sechs Episoden wird dann das Lied von Eis und Feuer zu Ende gesungen.

Was hältst Du von dem Trailer zur 8. Staffel von Game of Thrones? Verrate es uns in den Kommentaren.

Titelbild: Picture Alliance / AP Photo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren