© picture alliance/Daniel Bockwoldt/dpa
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Wetten, das war’s…?: Frank Elstner feiert Abschied auf Netflix

Frank Elst­ners neue Talk­show „Wet­ten, das war’s..?” wird ab Mitte Juni auf Net­flix zu sehen sein. In ins­ge­samt fünf Fol­gen wird das Talk­show-Urgestein mit Gästen wie Char­lotte Roche, Joko und Klaas sowie Lena Mey­er-Lan­drut plaud­ern. Das zeigt ein erster Trail­er.

Wie Net­flix ankündigt, wer­den die fünf Episo­den am 12. Juni 2020 bei dem Stream­ing­di­enst erscheinen. Das For­mat selb­st ist alles andere als neu: „Wet­ten, das war’s..?” lief bis­lang auf Frank Elst­ners eigen­em Youtube-Kanal. Er empf­ing dort bere­its Gäste wie Helene Fis­ch­er, Jan Böh­mer­mann und Her­bert Gröne­mey­er. Ken­ner der Serie wis­sen: Pro Folge gibt es einen Gast. Fünf Stars wer­den am 12. Juni ihren Ein­stand geben. Im Einzel­nen zu sehen:

  • Joko Win­ter­schei­dt
  • Klaas Heufer-Umlauf
  • Char­lotte Roche
  • Lena Mey­er-Lan­drut
  • Daniel Brühl

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Frank Elstner nimmt Abschied

Joko und Klaas treten also nicht als Duo auf, son­dern wer­den sich geson­dert den Fra­gen von Frank Elst­ner stellen. Laut Net­flix han­delt es sich um eine „Abschiedsshow”. Fans von „Wet­ten, das war’s..?” soll­ten sich die Fol­gen daher nicht ent­ge­hen lassen. Net­flix-Inhalte kannst Du übri­gens auch über GigaTV anschauen, sofern Du ein Abo des Stream­ing­di­en­stes besitzt.

GigaTV Film-Highlights

Freust Du Dich auf neue Episo­den von „Wet­ten, das war’s..?” – oder find­est Du es schade, dass sie Net­flix-exk­lu­siv sein wer­den? Teil Deine Mei­n­ung doch in den Kom­mentaren mit uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren