Der Cast von "Wer ist hier der Boss?"
© Eigenkreation/dpa - Report
:

„Wer ist hier der Boss?” kehrt zurück: Kein Happy End für Tony und Angela?

„Wer ist hier der Boss?” war eine der beliebtesten Sit­coms der 80er-Jahre. Fast 30 Jahre nach dem Ende der Show soll sie jet­zt neu aufgelegt wer­den – und min­destens zwei wichtige Fig­uren sind wieder mit dabei.

Im Mit­telpunkt des Reboots ste­ht offen­bar die Beziehung zwis­chen Tony und sein­er Tochter Sam. Tony Dan­za und Alyssa Milano schlüpfen dafür noch ein­mal in die Rollen der Micel­lis. Die Neuau­flage set­zt 30 Jahre nach dem Ende der Orig­i­nalserie ein: Sam ist mit­tler­weile allein­erziehende Mut­ter und lebt in Ange­las Haus.

Alyssa Milano kann den Start der neuen Fol­gen offen­bar kaum erwarten:

Angela und Jonathan nur als Nebenrolle im „Wer ist hier der Boss?”-Reboot?

Noch nicht ganz klar ist, welche Rolle Angela und ihr Sohn Jonathan in der Serie spie­len wer­den. Dead­line berichtet, dass Judith Light und Dan­ny Pin­tau­ro die Neuau­flage unter­stützen und aktuell nach Möglichkeit­en gesucht wer­den, ihre Fig­uren zu inte­gri­eren.

Ent­ge­gen aller Erwartun­gen hat­ten sich Angela und Tony in der finalen Staffel von „Wer ist hier der Boss?” zwar ihre Liebe ges­tanden, eine Hochzeit stand am Ende allerd­ings nicht an. Zum aktuellen Beziehungssta­tus der bei­den gibt es bis­lang kein State­ment. Mit im Haus lebte damals noch Ange­las Mut­ter und Pub­likum­sliebling Mona, gespielt von Kather­ine Hel­mond. Die Schaus­pielerin ist im Feb­ru­ar 2019 ver­stor­ben, eine Rück­kehr ist damit lei­der keine Option.

Genaue Infos zum Release sind bis­lang noch nicht bekan­nt.

Was glaub­st Du: Gelingt „Wer ist hier der Boss?” eine erfol­gre­iche Rück­kehr in die Serien­land­schaft? Teile uns Deine Mei­n­ung gerne in einem Kom­men­tar mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren