Viggo Mortensen in "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs"
© picture alliance / United Archives
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Herr der Ringe: Epischer Trailer kündigt Cast-Reunion an

Josh Gad (US-Stimme von Olaf in „Die Eisköni­gin“) ver­sam­melt für seine Spende­nak­tion „Reunit­ed Apart“ die Stars von „Herr der Ringe“ in ein­er Videokon­ferenz. Nun hat der Schaus­piel­er auf seinem Youtube-Kanal einen Trail­er veröf­fentlicht, der Fans auf eine der wohl epis­chsten Wiedervere­ini­gun­gen aller Zeit­en vor­bere­it­et.

Zuvor hat­te Josh Gad bere­its die Stars von „Zurück in die Zukun­ft“, „Splash – Eine Jungfrau am Hak­en“ und „Die Goonies“ wieder zusam­menge­bracht. Für die neueste Episode sein­er Youtube-Show hat Gad nun etwas ganz beson­deres vor­bere­it­et: ein Inter­view mit den „Der Herr der Ringe“-Stars. Im Trail­er zu der Videokon­ferenz sind Eli­jah Wood (Fro­do), Bil­ly Boyd (Pip­pin), Dominic Mon­aghan (Mer­ry), Orlan­do Bloom (Lego­las), Sean Astin (Samweis) und Sir Ian McK­ellen (Gan­dalf) zu sehen.

Let­zter­er gibt am Ende des Clips einen weisen Ratschlag an die Gemein­schaft des Ringes weit­er. Als Eli­jah Wood mit „Ich wün­schte, all das wäre nie passiert“ Fro­do zitiert, antwortet McK­ellen: „Das tun alle, die solche Zeit­en erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu entschei­den. Wir müssen uns nur entschei­den, was wir mit der Zeit anfan­gen wollen, die uns gegeben ist.“

Video: Youtube / Josh Gad

„Herr der Ringe“-Reunion: Diese Stars sind noch dabei

Die „Herr der Ringe“-Reunion erscheint am 31. Mai um 18 Uhr unser­er Zeit auf Josh Gads Youtube-Chan­nel. Neben den bere­its erwäh­n­ten Darstellern nehmen noch weit­ere bekan­nte Gesichter an dem Videochat teil: Angekündigt sind Andy Serkis (Gol­lum), Vig­go Mortensen (Aragorn), Sean Bean (Boromir), Liv Tyler (Arwen) und John Rhys-Davies (Gim­li). Auch Regis­seur Peter Jack­son schaut vor­bei, wie wir einem zum Videochat veröf­fentlicht­en Insta­gram-Bild von Dominic Mon­aghan ent­nehmen kön­nen.

GigaCube

Wirst Du dabei sein, wenn sich der „Herr der Ringe“-Cast online trifft? Hin­ter­lasse uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren