Nandi in Staffel 1 von "Fatal Seduction"
© Netflix 2023
Meg 2 streamen
:

Fatal Seduction Staffel 2: Alle Infos zur möglichen Fortsetzung

Anfang August 2023 hat Net­flix die finalen Episo­den der ersten Staffel von „Fatal Seduc­tion“ veröf­fentlicht. Nun stellen wir uns die Frage: Set­zt Net­flix die südafrikanis­che Serie fort? Und wie kön­nte es in den neuen Fol­gen für die Protagonist:innen weit­erge­hen? Im Fol­gen­den erfährst Du, was bis­lang zu Staffel 2 von Fatal Seduc­tion bekan­nt ist.

Der erste Teil von Fatal Seduc­tion startete bei Net­flix im Juli 2023 sehr erfol­gre­ich: Die Thrillerserie über eine Jurapro­fes­sorin, die eine lei­den­schaftliche Affäre mit einem jün­geren Mann einge­ht, sicherte sich gle­ich bei Release einen Platz in den Top Ten des Stream­ing­di­en­stes. Wie ste­hen die Chan­cen, dass Fatal Seduc­tion eine zweite Staffel bekommt?

Net­flix hat in der Ver­gan­gen­heit schon die ein oder andere Serie gecan­celt – trotz guter Quoten. Ob Fatal Seduc­tion das­selbe Schick­sal ereilt, lässt sich zu diesem Zeit­punkt nicht sagen. Sollte Teil 2 der ersten Staffel genau­so gut beim Net­flix-Pub­likum ankom­men wie die erste Hälfte, ist eine Fort­set­zung nicht aus­geschlossen.

Release: Wann könnte Staffel 2 von Fatal Seduction erscheinen?

Set­zt Net­flix die Serie tat­säch­lich fort, musst Du Dich wahrschein­lich noch etwas gedulden, bis Du weit­ere Fol­gen strea­men kannst. Staffel 2 von Fatal Seduc­tion muss schließlich erst ein­mal gedreht wer­den. Soll­ten die Drehar­beit­en für die Fort­set­zung spätestens Anfang 2024 starten, ste­hen die Chan­cen gut, dass Staffel 2 Ende 2024 oder Anfang 2025 bei Net­flix erscheint.

Wir hal­ten Dich auf dem Laufend­en und aktu­al­isieren diesen Artikel, sobald es Neuigkeit­en gibt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Cast: Wer könnte für Staffel 2 zurückkehren?

Zum Cast von Staffel 2 gibt es noch keine offiziellen Infos. Wir gehen zu diesem Zeit­punkt davon aus, dass fol­gende Schauspieler:innen auch in der Fort­set­zung eine Rolle spie­len, da ihre Geschicht­en noch nicht auserzählt sind:

  • Kgo­mot­so Christo­pher als Nan­di Mahlati
  • Thape­lo Mokoe­na als Leonard Mahlati
  • Prince Groot­boom als Jacob Tau
  • Nat Ram­ab­u­lana als Vuyo Mahlati
  • Ngelekanyo Ramu­lon­di als Zinhle Mahlati

Handlung: Wie könnte es mit Fatal Seduction in Staffel 2 weitergehen?

Achtung, es fol­gen Spoil­er zum Ende von Staffel 1!

In der let­zten Folge von Staffel 1 („Übertrumpft”) muss Nan­di um ihre Frei­heit ban­gen, nach­dem sie von der Polizei ver­haftet wurde. Ihr Schwa­ger Vuyo besucht sie wenig später im Gefäng­nis: Er geste­ht ihr, dass Bren­da sich in Wahrheit selb­st umge­bracht hat. Und es war Vuyo, der seinen Brud­er vergiftet und Nan­di die Schuld an allem in die Schuhe geschoben hat, um sich an den bei­den für all ihre Lügen und Verge­hen zu rächen.

Vuyo weiß, dass Nan­di vom Gefäng­nis aus nichts gegen ihn aus­richt­en kann – nie­mand wird ihr noch Glauben schenken. Und tat­säch­lich: Als Nan­di im Anschluss verzweifelt ver­sucht, ihre Tochter Zinhle von ihrer Unschuld zu überzeu­gen, glaubt Zinhle ihr nicht.

Drei Wochen später erhält Vuyo einen Anruf von Pre­cious: Er soll sich aus dem Fall Jiba raushal­ten und die Toten ruhen lassen – son­st werde ihm alles genom­men, was ihm lieb ist.

Die erste Staffel von Fatal Seduc­tion lässt das Pub­likum also mit eini­gen offe­nen Fra­gen zurück: Wird sich Leonard von seinen Ver­let­zun­gen erholen? Wie geht es für Nan­di weit­er – kann sie die Polizei und ihre Tochter doch noch von ihrer Unschuld überzeu­gen und aus dem Gefäng­nis freikom­men? Und wer will unbe­d­ingt ver­hin­dern, dass die Polizei die Wahrheit im Fall Jiba her­aus­find­et? Diese und weit­ere Fra­gen wird Staffel 2 von Fatal Seduc­tion hof­fentlich beant­worten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren