Der König der Löwen: Erster langer Trailer zeigt Timon & Pumbaa

Der König der Löwen: Erster langer Trailer zeigt Timon & Pumbaa

Disney hat den ersten langen Trailer zu „Der König der Löwen“ veröffentlicht: Der Clip sorgt nicht nur für ordentlich Gänsehaut, sondern lässt uns auch einen ersten Blick auf ikonische Charaktere wie Timon, Pumbaa und Scar werfen.

Schon der Teaser zur Disney-Realverfilmung „Der König der Löwen“ hat Fans weltweit entzückt. Doch der neue Trailer ist nicht nur deutlich länger, sondern zeigt auch zum ersten Mal geliebte Figuren wie Timon und Pumbaa. Beide laufen mit einem langsam älter werdenden Simba durch den Dschungel. Auch Scar und seine fiesen Hyänen haben im Trailer einen Auftritt.

Video: Youtube / Disney Deutschland

Erneute Ähnlichkeit zwischen Original und Remake

Viele Details erinnern wie beim Teaser an die Originalverfilmung aus dem Jahr 1997 – unter anderem sehen wir Scar, der Simba nach dem Tod von dessen Vater Mufasa auffordert, wegzulaufen und nie mehr wiederzukommen. Zum Schluss des Trailers erhalten wir dann auch einen ersten Eindruck vom Gesang in dem Film: Timon und Pumbaa singen das ikonische „Der Löwe schläft heut‘ Nacht“ (im Original: „The Lion Sleeps Tonight“).

„Der König der Löwen“ kommt am 19. Juli in die deutschen Kinos.

Kannst Du es auch kaum erwarten, die computeranimierte Neuverfilmung auf der großen Leinwand zu sehen? Wir freuen uns auf einen Kommentar von Dir.

Titelbild: © 2019 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren