Der König der Löwen: Erster langer Trailer zeigt Timon & Pumbaa

Szenenbild aus dem Trailer zu Disneys „Der König der Löwen”.
Freud im Büro
Witcher Geralt und Yennefer

Der König der Löwen: Erster langer Trailer zeigt Timon & Pumbaa

Dis­ney hat den ersten lan­gen Trail­er zu „Der König der Löwen“ veröf­fentlicht: Der Clip sorgt nicht nur für ordentlich Gänse­haut, son­dern lässt uns auch einen ersten Blick auf ikonis­che Charak­tere wie Tim­on, Pum­baa und Scar wer­fen.

Schon der Teas­er zur Dis­ney-Realver­fil­mung „Der König der Löwen“ hat Fans weltweit entzückt. Doch der neue Trail­er ist nicht nur deut­lich länger, son­dern zeigt auch zum ersten Mal geliebte Fig­uren wie Tim­on und Pum­baa. Bei­de laufen mit einem langsam älter wer­den­den Sim­ba durch den Dschun­gel. Auch Scar und seine fiesen Hyä­nen haben im Trail­er einen Auftritt.

Video: Youtube / Disney Deutschland

Erneute Ähnlichkeit zwischen Original und Remake

Viele Details erin­nern wie beim Teas­er an die Orig­i­nalver­fil­mung aus dem Jahr 1997 – unter anderem sehen wir Scar, der Sim­ba nach dem Tod von dessen Vater Mufasa auf­fordert, wegzu­laufen und nie mehr wiederzukom­men. Zum Schluss des Trail­ers erhal­ten wir dann auch einen ersten Ein­druck vom Gesang in dem Film: Tim­on und Pum­baa sin­gen das ikonis­che „Der Löwe schläft heut‘ Nacht“ (im Orig­i­nal: „The Lion Sleeps Tonight“).

„Der König der Löwen“ kommt am 19. Juli in die deutschen Kinos.

Kannst Du es auch kaum erwarten, die com­put­era­n­imierte Neu­ver­fil­mung auf der großen Lein­wand zu sehen? Wir freuen uns auf einen Kom­men­tar von Dir.

Titelbild: © 2019 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren