Brie Larson alias Captain Marvel
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Captain Marvel: Erster Trailer zum neuen Action-Blockbuster

Im ersten Trail­er zu „Cap­tain Mar­vel“ fällt Brie Lar­son vom Him­mel und muss sich mit ihrer Iden­tität als Super­heldin arrang­ieren. Was der Clip son­st noch über die poten­zielle Ret­terin des Mar­vel-Uni­ver­sums ver­rät, erfährst Du hier.

Nach­dem Thanos in „Avengers: Infin­i­ty War“ den Großteil der Super­helden außer Gefecht geset­zt hat, ruhen alle Hoff­nun­gen auf ein­er Heldin, die wir bis­lang noch nicht im Kino bestaunen durften: Cap­tain Mar­vel alias Car­ol Dan­vers (Brie Lar­son) erkämpft sich zunächst in den 90er Jahren ihren Leben­straum und wird Pilotin bei der US Air Force. Doch bei einem fol­gen­schw­eren Unfall am Him­mel ver­mis­cht sich ihre DNA mit der eines Außerirdis­chen. Natür­lich dauert es nicht lange, bis Nick Fury (Samuel L. Jack­son – damals noch ohne Augen­klappe) auf den Plan tritt, um sie zu rekru­tieren.

Video: YouTube / Marvel Entertainment

Jude Law als Mentor Mar-Vell?

Im Trail­er sehen wir unter anderem, wie Car­ol – zunächst ohne beson­dere Fähigkeit­en aus­ges­tat­tet – von ihrer Kind­heit an um alles Kämpfen muss. Das Fall­en und wieder Auf­ste­hen ist sie während ihrer Air-Force-Aus­bil­dung also schon gewöh­nt. Mit dabei ist auch Hol­ly­wood-Star Jude Law, der als Leit­er der soge­nan­nten Star­force in Erschei­n­ung tritt. Aktuellen Infor­ma­tio­nen zufolge spielt er die Rolle des aus den Comics bekan­nten Wal­ter Law­son alias Mar-Vell.

Bis Cap­tain Mar­vels erster Solo-Film in unseren Kinos startet, musst Du Dich noch etwas gedulden: Erst am 7. März 2019 ist es so weit. Anschließend wird es Car­ol Dan­vers dann wohl in „The Avengers 4“ mit Thanos zu tun bekom­men. Wir hal­ten Dich auf dem Laufend­en.

Wie find­est Du den ersten Trail­er zu „Cap­tain Mar­vel“? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren.

Titelbild: picture alliance/Geisler-Fotopress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren