Bill und Ted Trailer 2
© picture alliance/ZUMA Press

Bill & Ted Face the Music: Der zweite Trailer rockt die Hütte

Bill und Ted sind zurück – noch nicht auf der großen Lein­wand, dafür aber im zweit­en Trail­er zu „Bill & Ted Face the Music”. In rund zweiein­halb Minuten erfährst Du mehr über die Hand­lung des Films. Außer­dem gibt es ein Wieder­se­hen mit alten Bekan­nten.

Gle­ich zu Beginn ler­nen wir aber auch einige neue Charak­tere ken­nen. Dazu gehören Bill und Teds Ehe­frauen, die mit ihren Part­nern ger­ade nicht son­der­lich zufrieden zu sein scheinen und daher eine Paarther­a­pie angeregt haben. Das Helden­duo inter­pretiert den Wun­sch aber nicht ger­ade zufrieden­stel­lend für ihre besseren Hälften.

Video: Youtube / Ori­on Pic­tures

Deutschlandstart von „Bill und Ted 3” noch ungewiss

Ohne­hin müssen sich die bei­den Män­ner um viel selb­st­losere Dinge küm­mern, näm­lich die Ret­tung der Welt. Bill und Ted sind allerd­ings nicht auf sich allein gestellt, denn ihre bei­den Töchter Thea (Sama­ra Weav­ing) und Bil­lie (Brigette Lundy-Paine) sind mit von der Par­tie. Das Ziel: Einen Song zu schreiben, der das gesamte Uni­ver­sum vor dem Unter­gang bewahrt. Keine leichte Auf­gabe, doch zum Glück ist da wieder die Zeit­mas­chine, mit der die bei­den Hil­fe von den besten Musik­ern aller sprich­wörtlichen Zeit­en bekom­men. Unter anderem tre­f­fen Bill und Ted auch auf sich selb­st.

Wann „Bill und Ted 3” in Deutsch­land zu sehen sein wird, ist noch offen. In den USA soll der Film sowohl in den Kinos laufen als auch via VoD bere­it­ste­hen.

Du magst Keanu Reeves? Hier find­est Du die besten Streifen mit dem Hol­ly­wood-Star.

Wie find­est Du den neuesten Trail­er? Glaub­st Du, der Film kann an alte Erfolge anknüpfen oder wirkt das nur wie ein lauer Auf­guss? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren