Avengers 4 Trailer
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Avengers 4: Der erste Trailer ist da – und verrät den Titel des Films

Das Warten hat ein Ende: Mar­vel hat zu „Avengers 4“ beziehungsweise „Avengers: Endgame“ den ersten offiziellen Trail­er veröf­fentlicht. Wenn Du wis­sen möcht­est, wie sich der let­zte Wider­stand gegen Thanos formiert, darf­st Du diesen Clip nicht ver­passen.

Wenige Tage nach dem Trail­er von „Cap­tain Mar­vel“ erhal­ten wir nun also einen ersten Aus­blick auf den großen Avengers-Show­down. Die Heldin, die am Ende von „Avengers: Infin­i­ty War“ von Nick Fury alarmiert wird, taucht im ersten Trail­er des vierten Teils noch nicht auf – wom­öglich, weil sich son­st Rückschlüsse auf ihr erstes eigenes Kinoaben­teuer ziehen ließen.

Video: Youtube / Marvel Deutschland

Dafür sehen wir Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.), der hil­f­los im Wel­traum umhertreibt und eine let­zte Nachricht für Pep­per Potts (Gwyneth Pal­trow) mit der Kam­era seines schw­er beschädigten Helmes aufn­immt. Am anderen Ende ver­suchen der­weil Steve Rogers alias Cap­tain Amer­i­ca (Chris Evans), Natasha Romanoff alias Black Wid­ow (Scar­lett Johans­son), Clint Bar­ton alias Hawk­eye (Jere­my Ren­ner), Thor (Chris Hemsworth) und der gele­gentlich zum Hulk wer­dende Bruce Ban­ner (Mark Ruf­fa­lo) einen Weg zu find­en, die Katas­tro­phe irgend­wie ungeschehen zu machen. Unter­stützung erhal­ten sie dabei vom Ant-Man Scott Lang (Paul Rudd).

Thanos im Ruhestand

Der Clip offen­bart außer­dem, dass Thanos seine Rüs­tung an den Nagel gehängt hat – sein Plan, 50 Prozent aller leben­den Geschöpfe im Uni­ver­sum auszulöschen, ist voll­bracht. Ob mith­il­fe der Infin­i­ty-Steine in seinem Hand­schuh doch noch eine Ret­tung möglich ist? Die Antwort erfährst Du ab dem 25. April 2019, wenn „Avengers: Endgame“ endlich in den hiesi­gen Kinos anläuft.

Wie find­est Du den ersten Trail­er zu „Avengers: Endgame“? Zählst Du bere­its die Tage bis zum Kinos­tart? Teile uns Deine Mei­n­ung zu den Mar­vel-Krachern gerne in den Kom­mentaren mit.

Titelbild: picture alliance / ZUMA Press / Marvel Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren