Junge Frau schaut einen Film via Amazon Prime Video.

Amazon Prime Video: Diese Top-Filme & Serien kommen im April 2018

Auch im April 2018 kannst Du Dich wieder auf neue Film- und Serien-High­lights beim beliebten Stream­ing-Dienst Ama­zon Prime Video freuen. Mit dabei sind dies­mal nicht nur die vierte Staffel von Bosch, son­dern auch die Neu­ver­fil­mung von Bay­watch und das näch­ste action­re­iche Kapi­tel der Jason Bourne-Rei­he mit Matt Damon.

Bei Ama­zon Prime Video kannst du für eine monatliche Pauschale tausende an Fil­men und Serienepiso­den unbe­gren­zt auf Dein heimis­ches TV oder einen Lap­top beziehungsweise PC – und sog­ar auf Dein Smart­phone strea­men. Wir haben uns die High­lights für den April 2018 ange­se­hen und stellen sie Dir hier­mit vor. So wer­den Ostern und die Zeit danach garantiert zum rein­sten (Video-)Vergnügen.

Ein echtes Prime-Original geht in die vierte Runde: Bosch

Detec­tive Har­ry Bosch (Titus Welliv­er) ermit­telt weit­er: Ein Anwalt wird ermordert, noch bevor ein geplanter Bürg­er­recht­sprozess gegen das LAPD starten kon­nte. Boschs Auf­gabe ist es, eine Task Force zur Aufk­lärung der Umstände zu leit­en. Dabei muss er nicht nur ein verzwick­tes Geflecht an Tötungs­de­lik­ten aufk­lären, son­dern oben­drein mit sein­er Ver­gan­gen­heit Frieden schließen…

Die vierte Staffel der nach Eric Overmy­ers Ideen und auf Basis der Romane von Michael Con­nel­ly ent­stande­nen Krim­is­erie ver­spricht defin­i­tiv, nicht min­der span­nend als die drei vorheri­gen zu wer­den. Los geht’s mit den neuen Fol­gen der Krim­irei­he ab dem 13.4.2018.

Video: YouTube / Prime Video

Dwayne „The Rock” Johnson und Zac Efron passen auf: Baywatch (Neuverfilmung)

In der Film-Adap­tion des Serien-Klas­sik­ers aus den 1990er Jahren leit­et Mitch Buchan­non (Dwayne John­son) die Ret­tungss­chwim­mer-Elite­abteilung am Strand von Mia­mi Beach. Da er diese Auf­gabe ziem­lich ernst nimmt, hat er kaum Zeit, sich um Matt Brody (Zac Efron) zu küm­mern, der vor­wiegend aus PR-Grün­den zu der Elitetruppe gestoßen ist. Hinzu kommt, dass Matt direkt ein Auge auf sie attrak­tive Ret­tungss­chwim­merin Sum­mer (Alexan­dra Dad­dario) gewor­fen hat. Erst als immer mehr Ver­brechen und Dro­gen das organ­isierte Stran­dleben trüben, raufen sich die bei­den zusam­men und gehen der Sache ab dem 12.4.2018 im Prime Video-Ange­bot auf den Grund.

Video: YouTube / KinoCheck

Die Geister der Vergangenheit und reale Monster: Colossal mit Anne Hathaway

Als Glo­ria (Anne Hath­away) nach dem Ver­lust von Job und Beziehung von New York wieder in ihre beschauliche Heimat­stadt New Hamp­shire zieht, fängt sie zunächst an, in der Bar ihres Kind­heits­fre­un­des Oscar (Jason Sudeikis) zu arbeit­en. Doch dadurch wer­den ihre Prob­leme nur noch schlim­mer und eines Mor­gens schläft sie nach ein­er durchzecht­en Nacht auf der Bank in der Nähe eines Spielplatzes ein. Zur sel­ben Zeit ereignen sich in Süd­ko­rea merk­würdi­ge Dinge: Ein riesiger Rep­tilienkai­ju hin­ter­lässt dort Tod und Zer­störung. Und die Bewe­gun­gen der Krea­tur scheinen merk­würdi­ger­weise mit ihren übere­inzus­tim­men…

Der Film­start auf Ama­zon Prime Video ist für den 2.4.2018 geplant.

Video: YouTube / FilmSelect

Das Gruseln geht weiter: Staffel Vier von Fear The Walking Dead

Nach dem Ende der let­zten Staffel blieben doch einige Fra­gen ohne Antwort. Und so muss Madi­son Clark (Kim Dick­ens) gemein­sam mit ihrer Fam­i­lie auch in der vierten Staffel von Fear The Walk­ing Dead weit­er gegen die Untoten kämpfen. Das Spin­off zeigt dabei auch weit­er­hin eine ganz eigene Sicht auf die Geschichte von The Walk­ing Dead und spielt zeitlich vor der Orig­i­nalserie. Die Ver­gan­gen­heit der Haupt­fig­uren ver­mis­cht sich mit ihrer Gegen­wart, neue Feinde müssen besiegt wer­den und die Zukun­ft ist und bleibt dank der Hor­den von Untoten weit­er ungewiss. Die Prime-exk­lu­sive Staffel begin­nt am 16.4.2018.

Weitere Highlights im April 2018

Doch damit nicht genug: Auch Matt Damon kehrt als Jason Bourne zurück und besticht mit jed­er Menge Action, ras­an­ten Ver­fol­gungs­jag­den und natür­lich dem knall­harten Agen­ten in sein­er Best­form. Die kom­plette Liste der kom­menden High­lights find­est Du auf der Ama­zon Prime Video-Seite zu den April-Releas­es.

Auf welchen Film und welche Serie freust Du Dich ab Ostern am meis­ten? Welche High­lights sollte Ama­zon noch in sein Ange­bot aufnehmen? Ver­rate uns Deine Favoriten gern in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren