Eine Frau wirft eine Flasche in den smarten Mülleimer Trashbot
Das Foto zeigt einen Mobilfunkmast in einem Weinberg
: :

Ungeboxt: Youtuber Unge streamt jetzt mit dem Vodafone GigaCube

Als Youtu­ber hat Unge ganz beson­dere Anforderun­gen an seine Inter­netverbindung: Sta­bil muss sie sein. Und super­schnell. Außer­dem muss diese auch im hin­ter­let­zten Zim­mer des Stream­ing Haus­es ver­füg­bar sein. Zusam­men mit Voda­fone hat er nun die per­fek­te Lösung gefun­den – den GigaCube.

In sein­er alten Woh­nung hat­te Unge immer mal wieder Prob­leme mit sein­er Inter­netverbindung. So weit will er es im Stream­ing Haus nicht kom­men lassen. Aus diesem Grund hat Voda­fone den Youtu­ber mit dem GigaCube aus­ges­tat­tet – dem Inter­net aus der Steck­dose.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

GigaCube: Highspeed-Internet, immer wann und wo Du es brauchst

Der GigaCube ist ein Ret­ter in vie­len Lebensla­gen. Er bringt das Inter­net in Deinen Camper oder Deine Ferien­hütte. Außer­dem ist er der per­fek­te Ers­thelfer nach jedem Umzug, bis der Tech­niker kommt.

Unge hat nun eine weit­ere Nis­che für den kleinen LTE-Router gefun­den. Mit ein­er Geschwindigkeit von bis zu 200 Mbit/s ver­sorgt er nun das gesamte Stream­ing Haus mit dem gigaschnellen Mobil­funk-Netz von Voda­fone. Auf die Weise kann er rund um die Uhr strea­men und sich auch in der let­zten Ecke des Haus­es auf eine sta­bile High­speed-Verbindung ver­lassen – wenn er denn nicht wieder die SIM-Karte im Nano-For­mat ein­gelegt hat.

GigaCube

Sichere Dir jetzt bis zu 100 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen

Wenn Du noch bis zum 31. Juli den Tarif GigaCube Max buchst, erhältst Du sog­ar das dop­pelte Daten­vol­u­men und surf­st mit 200 Giga­byte pro Monat. Gle­ichzeit­ig reduziert sich der monatliche Basis­preis von 54,99 Euro auf 44,99 Euro pro Monat – und das, solange Dein Ver­trag läuft.

Ein­fach ein­steck­en und los­sur­fen – jet­zt kaufen und 30 Tage testen. Alle Infos zum GigaCube find­est Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren