Ungeboxt: Youtuber Unge streamt jetzt mit dem Vodafone GigaCube

: :

Ungeboxt: Youtuber Unge streamt jetzt mit dem Vodafone GigaCube

Als Youtuber hat Unge ganz besondere Anforderungen an seine Internetverbindung: Stabil muss sie sein. Und superschnell. Außerdem muss diese auch im hinterletzten Zimmer des Streaming Hauses verfügbar sein. Zusammen mit Vodafone hat er nun die perfekte Lösung gefunden – den GigaCube.

In seiner alten Wohnung hatte Unge immer mal wieder Probleme mit seiner Internetverbindung. So weit will er es im Streaming Haus nicht kommen lassen. Aus diesem Grund hat Vodafone den Youtuber mit dem GigaCube ausgestattet – dem Internet aus der Steckdose.

GigaCube: Highspeed-Internet, immer wann und wo Du es brauchst

Der GigaCube ist ein Retter in vielen Lebenslagen. Er bringt das Internet in Deinen Camper oder Deine Ferienhütte. Außerdem ist er der perfekte Ersthelfer nach jedem Umzug, bis der Techniker kommt.

Unge hat nun eine weitere Nische für den kleinen LTE-Router gefunden. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200 Mbit/s versorgt er nun das gesamte Streaming Haus mit dem gigaschnellen Mobilfunk-Netz von Vodafone. Auf die Weise kann er rund um die Uhr streamen und sich auch in der letzten Ecke des Hauses auf eine stabile Highspeed-Verbindung verlassen – wenn er denn nicht wieder die SIM-Karte im Nano-Format eingelegt hat.

Einfach einstecken und lossurfen – jetzt kaufen und 30 Tage testen. Alle Infos zum GigaCube findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren