Frau hält Samsung Galaxy Note 20 in der Hand.
Frau mit Smartphone und AirPods
Junge Frau surft unter iOS 14 am iPhone.
:

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: So gut sieht das Smartphone in Mystic Bronze aus

Sieht so das kom­mende Sam­sung Galaxy Note 20 Ultra aus? Ein bekan­nter Leak­er hat auf Twit­ter zwei Bilder veröf­fentlicht, die das neue Sam­sung-Flag­gschiff samt S Pen zeigen sollen. Allerd­ings sind es dieses Mal offen­bar keine Fan-Ren­der­bilder – son­dern offizielles Presse­ma­te­r­i­al von Sam­sung.

Getwit­tert wur­den die bei­den Bilder von dem Leak-Experten Max Wein­bach. Darauf zu sehen ist mut­maßlich das Sam­sung Galaxy Note 20 Ultra in der Farbe Mys­tic Bronze – ein­er ele­gan­ten Gold-Kupfer-Optik. Den Bildern zufolge besitzt das neue Top-Mod­ell der Süd­ko­re­an­er drei Lin­sen auf der oberen Rück­seite. Bei der unter­sten Linse kön­nte es sich um ein Pris­ma-Objek­tiv han­deln, schreibt Android Author­i­ty. Dies würde bedeuten, dass das neue Gerät gute Zoom-Fähigkeit­en besitzt. Auch der S Pen ist in bei­den Bildern zu sehen und far­blich an das Mod­ell angepasst. Auf Twit­ter kommt das ele­gante Design bere­its sehr gut an: „Das Design ist Killer“ und „Wow, das ist eine coole Farbe“, schreiben die Nutzer.

Die Bilder seien übri­gens auf der rus­sis­chen Sam­sung-Web­seite aufge­taucht, inzwis­chen aber wieder ent­fer­nt. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass der Konz­ern „aus Verse­hen“ Presse­bilder zu einem Pro­dukt veröf­fentlicht, das noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Daher ver­muten einige, dass es sich um einen geplanten Leak, sprich: virales Mar­ket­ing han­delt.

Samsung Galaxy Note 20: Vorstellung wohl im August 2020

Sam­sung präsen­tiert das Galaxy Note 20 wahrschein­lich im August bei einem Online-Event – gemein­sam mit dem Galaxy Fold 2. Dann wis­sen wir auch, in wie vie­len Aus­führun­gen und Far­ben das neue Gerät auf den Markt kommt.

Was hältst Du von dem edlen Design des Galaxy Note 20 Ultra? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren