Samsung Livestream Header
© Samsung
iPad Pro mit Stift
Mann schaut lächelnd auf sein Android-Smartphone.
:

Samsung enthüllt Neuheiten im Livestream: Samsung Galaxy Z Fold4 und Galaxy Z Flip4

Es ist soweit: Mit dem Galaxy Z Fold4 und Galaxy Z Flip4 enthüllt Sam­sung am 10. August seine jüng­sten Smart­phone-Flag­gschiffe. Du willst wis­sen, was die Sam­sung-Neuheit­en so beson­ders macht, was sie kön­nen und wie Du sie bekommst? Dann soll­test Du das große Unpacked-Event im Livestream auf keinen Fall ver­passen!

Schon vor eini­gen Wochen hat Sam­sung angekündigt, im August zwei span­nende Neuheit­en zu enthüllen. Jet­zt ist es endlich soweit: Mit dem Galaxy Z Fold4 und Galaxy Z Flip4 stellt der Konz­ern seine jüng­sten 5G-Flag­gschiffe vor. Am 10. August ab 15 Uhr kannst Du die Sam­sung-Neuheit­en im Livestream ent­deck­en und direkt im Anschluss vorbestellen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wir haben das Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 im Vor­feld unter die Lupe genom­men und kön­nen Dir schon jet­zt ver­rat­en: Neben dem flex­i­blen Design und 5G-Kon­nek­tiv­ität haben die Sam­sung-Neuheit­en eine ganze Rei­he weit­er­er High­lights zu bieten.

Samsung Galaxy Z Fold4

Vom han­dlichen Smart­phone zum Mini-Note­book: Das Galaxy Z Fold4 ent­fal­tet sich im Han­dum­drehen in einen leis­tungsstarken Arbeits- und Enter­tain­ment-PC für unter­wegs. Damit bietet Dir die Sam­sung-Neuheit vielfältige Möglichkeit­en für pro­duk­tives Mul­ti­task­ing.

Hier liest Du mehr zum neuen Sam­sung Galaxy Z Fold4

Samsung Galaxy Z Flip4

Mit dem Galaxy Z Flip4 enthüllt Sam­sung das kleinere Mod­ell sein­er falt­baren 5G-Neuheit­en. Mit leis­tungsstark­er Hard­ware, inno­v­a­tiv­en Kam­era-Funk­tio­nen und einem opti­mierten Design wird das neue Flag­gschiff zum run­dum prak­tis­chen Begleit­er im All­t­ag.

Hier liest du mehr zum neuen Sam­sung Galaxy Z Flip4

Erfahre mehr über die Samsung Neuheiten – im Livestream und auf featured

Falls Dir im Livestream ein Detail zu den Sam­sung-Neuheit­en ent­ge­ht, kannst Du das Wichtig­ste natür­lich auch auf fea­tured nach­le­sen. Direkt nach dem Release geben wir Dir einen Überblick zu den tech­nis­chen Dat­en der bei­den Geräte und fassen alle Infos zu den neuen Funk­tio­nen, zum Design, Preis und zur Vorbestel­lung zusam­men.

Außer­dem haben wir für Dich noch einen Extra-Tipp: Wenn Du das Galaxy Z Fold4 oder Galaxy Z Flip4 bis zum 25. August vorbestellst, kannst Du Dir mit der Pre­sale-Aktion tolle Vorteile sich­ern, darunter eine Tausch­prämie bis zu 200 Euro zum Rest­wert Deines Alt­gerätes und ein Jahr lang Sam­sung Care+ Ver­sicherungss­chutz zum unschlag­baren Preis.

Bist Du auch schon ges­pan­nt auf die Sam­sung-Neuheit­en und wirst am 10. August im Livestream dabei sein? Schreib uns, welche High­lights und neuen Funk­tio­nen Du Dir wün­schst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren