iOS 14 dürfte schon bald für viele iPhones erscheinen
© Eigenkreation, Apple, RetroSupply/Unsplash
iPad Pro mit Stift
Mann schaut lächelnd auf sein Android-Smartphone.
:

iOS 14 Beta 6 – diese Features sind neu

Wir näh­ern uns dem Herb­st und damit auch dem Release von iOS 14. Apple hat nun Beta 6 veröf­fentlicht. Erneut haben die Entwick­ler einige Verän­derun­gen vorgenom­men. Das ist alles neu.

Inzwis­chen wid­met sich Apple bei der Entwick­lung von iOS 14 weitest­ge­hend nur noch dem Fein­schliff und let­zten Fehler­be­he­bun­gen. Es gibt daher kaum noch direkt sicht­bare Änderun­gen – ein paar sind aber doch dabei, wie MacRu­mors berichtet.

Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz
  • Wenn Du die Karten-App öffnest, begrüßt Dich ein neuer Start­bild­schirm. Er fasst die Neuerun­gen in Apples Navi-App für Dich zusam­men.
  • Verän­der­st Du die Uhrzeit oder stellst Dir einen Weck­er, ist die Zeit nun einger­ahmt. Zudem ist die Auswahl etwas über­sichtlich­er als noch in Beta 5.
  • Unter „Bedi­enung­shil­fen” find­est Du jet­zt einen Schal­ter, um Spa­tial Audio ein- oder auszuschal­ten. Was das ist, liest Du im Fol­gen­den.

Warten auf Spatial Audio

Apple hat Spa­tial Audio für die Air­Pods Pro bere­its angekündigt, es ist allerd­ings bis­lang nicht ver­füg­bar. Die Funk­tion soll für ein besseres Hör­erleb­nis sor­gen, indem sich die Soundaus­gabe an Deine Bewe­gun­gen anpasst. Weit­ere Neuerun­gen, die Dich mit dem Update auf iOS 14 erwarten, find­est Du in unser­er Über­sicht.

Bei der sech­sten Beta für iOS 14 kön­nte es sich um eine der let­zten Testver­sio­nen vor dem Gold­en Mas­ter han­deln – vielle­icht sog­ar um die let­zte. Der Release von iOS 14 dürfte nicht mehr weit ent­fer­nt sein. Die Aktu­al­isierung lan­det wie gewohnt auf fast allen iPhones: Diese Geräte ver­sorgt Apple mit iOS 14.

Pro­bierst Du iOS 14 in der sech­sten Beta bere­its aus und hast noch mehr Neuerun­gen ent­deckt? Schreibe uns dazu gern einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren