Mann checkt die Instagram-App auf seinem Smartphone.
Mann nutzt Karten-App auf dem Smartphone.

Persönliche Vodafone-Beratung leicht gemacht: Nur wenige Klicks zu Deinem Termin

Mit der Funk­tion Ter­min-Vere­in­barung von Voda­fone machst Du inner­halb von Sekun­den ein per­sön­lich­es Beratungs­ge­spräch im Voda­fone-Shop Dein­er Nähe aus. Wie das funk­tion­iert erk­lären wir Dir hier.

Dank unser­er voll ver­net­zten Welt kön­nen wir zu jed­er Zeit an jedem Ort zu jed­er Per­son Kon­takt aufnehmen. Trotz der tech­nis­chen Raf­fi­nessen von Tele­fon und Inter­net sind per­sön­liche Vier­au­genge­spräche manch­mal allerd­ings immer noch das beste Mit­tel, um Fra­gen oder kom­plexe Sachver­halte schnell und ein­fach zu klären. Das trifft im All­t­ag genau­so zu wie bei Deinem Handy- Ver­trag oder Fes­t­netz-Anschluss.

Deshalb erhältst Du mit der Funk­tion Ter­min-Vere­in­barung von Voda­fone eine ein­fache Möglichkeit, Dich schnell mit Voda­fone-Mitar­beit­ern in Verbindung zu set­zen – und zwar von Angesicht zu Angesicht in einem Voda­fone-Shop Dein­er Wahl.

So funktioniert’s:

  1. Für eine per­sön­liche Beratung zu einem beliebi­gen Voda­fone-The­ma besuchst Du unsere Seite Voda­fone-Shop Ter­min-Vere­in­barung.
  2. Im Such­feld gib­st Du Deine Postleitzahl ein. Nun erscheinen sämtliche Voda­fone-Shops in Dein­er Nähe, von denen Du einen Shop auswählst. Jet­zt klickst Du auf Ter­min vere­in­baren.
  3. Auf der näch­sten Seite entschei­dest Du, welchen Ser­vice Du in Anspruch nehmen möcht­est. Dabei hast du die Auswahl zwis­chen den Ter­min-Arten Beratung, Ser­vice und Geschäftlich. 

(Hin­weis: Alle drei Ser­vices ste­hen schon bald in allen Voda­fone-Shops zur Ver­fü­gung. Erscheint bei Deinem Voda­fone-Shop lediglich das Feld Beratung, wer­den hier trotz­dem alle Deine Fra­gen beant­wortet.)

  1. Wäh­le danach einen der ver­füg­baren Ter­mine aus und trage hierzu Deine Kon­tak­t­dat­en, Dein gewün­scht­es Beratungs-The­ma und Dein genaues Anliegen in das Textfeld ein. So kön­nen sich unsere Voda­fone-Mitar­beit­er auf den Ter­min vor­bere­it­en, um Dich best­möglich zu berat­en.

Nach­dem Du Deine Angaben gemacht hast, schick­en wir Dir eine Bestä­ti­gungs-E-Mail zu und erin­nern Dich am Tag des Ter­mins mit ein­er weit­eren E-Mail.

Jet­zt weißt Du, wie Du ganz ein­fach einen Ter­min im Voda­fone-Shop Dein­er Nähe vere­in­barst. Wir ste­hen Dir bei Fra­gen zur Seite und erk­lären kom­plexe Sachver­halte gerne in ver­ständlichen Worten. Pro­biere es doch mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren