Wir umarmen die digitale Welt – bist Du dabei?

Her­zlich Willkom­men auf Fea­tured, Voda­fones Mag­a­zin für dig­i­tale Kul­tur. Mit Fea­tured umar­men wir die mod­erne Welt. Wir zeigen Dir, wie faszinierend das ver­net­zte Leben sein kann und was hin­ter „Pow­er to you“ steckt.

Gregor GründgensJed­er von uns hat heute einen Super­com­put­er mit High­speed-Inter­net in der Hosen­tasche – doch wir nutzen nur einen kleinen Teil sein­er riesi­gen Fähigkeit­en aus. Wir wollen Dir zeigen, was Du mit Deinem Smart­phone starten kannst. Egal ob Handytest oder Bericht ein­er ver­net­zten Wel­treise, vom Messe-Livestream zur Inter­view-Serie über Star­tups: Wir haben viele The­men, über die wir Dich auf Fea­tured auf dem Laufend­en hal­ten. Neben unseren inter­nen Autoren ver­fassen Experten, freie Jour­nal­is­ten und Part­ner-Redak­tio­nen Inhalte. Dabei gilt immer: Wir veröf­fentlichen nur das, was die Experten so auch auf ihren eige­nen Kanälen veröf­fentlichen wür­den.

Unser Ziel ist, ein Rat- und The­menge­ber für Dich zu wer­den. Dabei freuen wir uns auf Feed­back. Selb­stver­ständlich kannst Du jeden Artikel kom­men­tieren – und wir antworten.

Fea­tured ist ein Mag­a­zin für das ver­net­zte Leben – egal ob Smart­phones, Enter­tain­ment oder die dig­i­tale Gesellschaft. Neben neuen Devices, Apps und Gad­gets sowie aktuellen Lifestyle-Trends wer­den auch unternehmens­be­zo­gene Infor­ma­tio­nen – zum Beispiel über laufende Kam­pag­nen, Pro­jek­te, Maß­nah­men oder Unternehmen­sankündi­gun­gen – veröf­fentlicht.

Lesen kannst Du uns über­all. Schau regelmäßig auf featured.de vor­bei, abon­niere uns als RSS-Feed oder erhalte neue Artikel bei Twit­ter oder Face­book. Als Print-Vari­ante find­est Du uns ab dem zweit­en Quar­tal 2015 auch im Voda­fone-Shop.

Pow­er to you

Gre­gor Gründ­gens
Brand Direc­tor Voda­fone Deutsch­land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren