Vodafone Radio

E-Mail: kontakt@vodafone.com

Vodafone siegt beim Deutschland Test 2016

von

Für Vodafone gibt es in diesem Jahr erneut einen Testsieg zu verzeichnen. Denn das unabhängige Institut „Deutschland Test“ mit Sitz in München hat Vodafone Deutschland als den „Preis-Leistungs-Sieger 2016“ ermittelt und mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet. Dabei wurden 1.000 Marken aus 82 Branchen in dieser Studie untersucht. In der Kategorie der Mobilfunkanbieter erreichte Vodafone damit als einziges Unternehmen den maximal möglichen Wert von 100 Punkten.

Mit der Goldmedaille beim großen Deutschland Test 2016 setzt Vodafone seine Siegesserie in 2016 fort. Erst in der vergangenen Woche hatte das Deutsche Instituts für Servicequalität (DISQ) den Düsseldorfer Kommunikationskonzern als besten Internetanbieter des Jahres 2016 ausgezeichnet. Und vor sechs Wochen kürte das Deutsche Kundeninstituts (DKI) Vodafone zum besten Mobilfunkanbieter in diesem Jahr. Beim Connect Kundenbarometer „Mobilfunk 2016“ wiederum hatte Vodafone als einziger Netzbetreiber die Note „sehr gut“ erhalten und dabei vor allem in den Test-Kategorien Netzqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice und Marken-Image überzeugt. Zudem wurde Vodafone mit dem Titel „Fairster Mobilfunkanbieter 2016“ (Focus Money) und mit dem „Deutschen Servicepreis 2016“ ausgezeichnet. Bei diesem wichtigen Test für Kundenorientierung in Deutschland setzte sich Vodafone in der Kategorie Technik und Telekommunikation erstmals gegen alle anderen Konzerne der gesamten Technikbranche durch – einschließlich der Mitbewerber auf dem Telekommunikationsmarkt.

Damit steht fest, dass Vodafone aktuell im Gesamtpaket aus Service, Produkten, Preisen und Netzqualität die erste Wahl für die Verbraucher in Deutschland ist.

 

Alle Kommentare ausblenden (0)
Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×