Mobiles Bezahlen per Handyrechnung

Vodafone Flagship-Stores – Große Räume, großer Service

Flag­ship-Store – das heißt Vorzeige­fil­iale. Drei solch­er Vorzeifil­ialen hält Voda­fone für Dich bere­it. In Köln, Ham­burg und mit der Eröff­nung im Juni 2015 auch in München. Was ist das Beson­dere an diesen Shops, außer der Größe, und warum nen­nen wir sie unsere Vor­re­it­er­shops? Ein kurz­er Ein­blick:

Die Voda­fone Flag­ship-Stores sind keine bloßen Ange­bots-Präsen­ta­tio­nen, son­dern Erleb­nis­stät­ten. Wer einen von ihnen betritt, weiß gle­ich, was damit gemeint ist: Auf beein­druck­enden Mon­i­tor­wän­den, die über zwei Stock­w­erke reichen, laufen Ani­ma­tio­nen. An zahlre­ichen Tis­chen und Aktions­flächen wird alles rund um Mobil­funk, Inter­net und Heim­netz präsen­tiert und lädt Dich zum Aus­pro­bieren ein. Gut sicht­bar: der rote, runde Top 10 Table mit den aktuell­sten Geräten. Das alles klingt für Dich laut, sehr tech­nisch und irgend­wie ungemütlich? Keine Bange. Für Dich als Besuch­er unseres Flag­ship-Stores wird der Aufen­thalt bei uns zum wahren Erleb­nis.

Wir präsen­tieren unsere Port­fo­lio-Seg­mente Mobil­funk, Zuhause-Inter­net, TV und Busi­ness in hellen, großzügig geschnit­te­nen Räu­men. Schlichte, stil­volle Möblierung und eine Atmo­sphäre zum Wohlfühlen erwartet Dich. Das Inte­ri­or Design lässt Dich zur Ruhe kom­men. Hier ist das Dur­chat­men gewün­scht. Im oberen Stock­w­erk lädt ein styl­ish­es Café zum Ver­weilen ein – freies WLAN natür­lich inklu­sive.

Vodafone_Flagship_Stores_4

Wun­scher­fül­lung gle­ich vor Ort

Doch das Wichtig­ste ist das Ser­vice-Erleb­nis im Shop: „Hier haben wir unser höch­stes Ser­vice-Lev­el per­son­al­isiert”, sagt Eva Hoster, Pro­jek­tlei­t­erin für die Flag­ship-Stores. „Bei Fra­gen zu Rech­nung oder Tar­ifen, beim Ein­richt­en des Smart­phones und allen weit­eren Anliegen kön­nen die Ser­vice-Mitar­beit­er in der Regel direkt vor Ort helfen. Sie haben Zugriff auf fast alles, was zur Prob­lem­lö­sung und Wun­scher­fül­lung notwendig wer­den kann.” Die Wartezeit­en sind kurz. Wer den­noch einen fes­ten Ter­min vorzieht, kann diesen ein­fach über die Shop-Web­site vere­in­baren. Während auf der ersten Etage der Verkauf stat­tfind­et, ist im zweit­en Stock eine beruhigte Zone ein­gerichtet. Dort wer­den Geschäft­skun­den und Klei­n­un­ternehmer ungestört bei ein­er guten Tasse Kaf­fee berat­en.

Vodafone_Flagship_Stores_2

Die neuesten Geräte live aus­pro­bieren

Die Flag­ship-Stores bieten neben­bei opti­male Voraus­set­zun­gen, neue Tech­nolo­gien ken­nen­zuler­nen. Wer beispiel­sweise über­legt, sich einen Fit­ness-Track­er anzuschaf­fen, kann diesen live aus­pro­bieren – unter­stützt durch beson­ders fachkundi­ge Beratung. Der Nach­wuchs kann der­weil in der Kinderecke spie­len.

Hast Du eine kom­plexe tech­nis­che Frage oder würdest Du gerne mehr über die ide­ale Nutzung Deines Smart­phones oder Tablets erfahren? In Zusam­me­nar­beit mit der Volk­shochschule der jew­eili­gen Stadt bietet Voda­fone Kurse an, in denen Du Dein Basiswis­sen ver­tiefen kannst. Die Kurse find­en in den im zweit­en Stock gele­ge­nen Sem­i­nar­räu­men der Flag­ship-Stores statt. Infos zu den Ter­mi­nen find­est Du auf den Web­seit­en der jew­eili­gen Stores.

Flagship_Store_1

Der Men­sch im Mit­telpunkt

Was sich in den Flag­ship-Stores bewährt, das find­et Einzug in den kleinen Shops von Voda­fone, ger­ade auch was den Ser­vice bet­rifft. Insofern haben die Stores eine Vor­re­it­er­rolle und sind unser Exper­i­men­tier­feld für Verbesserun­gen. Unser Mot­to „Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist“ darf­st Du in den Shops gerne auf seinen Wahrheits­ge­halt hin über­prüfen. Wenn die Mitar­beit­er Ruhe und Zufrieden­heit ausstrahlen und die Kun­den mit entspan­nten Gesicht­szü­gen den Laden wieder ver­lassen, wis­sen wir, dass wir alles richtig gemacht haben. Denn, so wichtig Kom­mu­nika­tion­stech­nolo­gie in unserem Leben mit­tler­weile gewor­den ist: Sie ist Mit­tel zum Zweck. Im Fokus ste­ht für uns der Men­sch. Und das gilt nicht nur in den neuen Flag­ship-Stores, son­dern auch in Deinem Voda­fone-Shop um die Ecke.

Lust auf einen Besuch?

Hier kannst Du Voda­fone Flag­ship-Stores heute schon erleben:

Ham­burg: Jungfern­stieg 14, 20354 Ham­burg, Tel. 0172-4657770, www.vodafone.de/flagship-store/hamburg, www.facebook.com/vodafonejungfernstieg

Öff­nungszeit­en: Mo-Sa 10.00-20.00 Uhr

Köln: Schilder­gasse 69-73, 50667 Köln, Tel. 0221-94228500, www.vodafone.de/flagship-store/koeln, www.facebook.com/vodafonekoeln

Öff­nungszeit­en: Mo-Sa 10.00-20.00 Uhr

München: Marien­platz 25, 80331 München, www.facebook.com/vodafonemuenchen

Öff­nungszeit­en: Mo-Sa 10.00-20.00 Uhr

In Frank­furt gibt es einen Mini-Flag­ship-Store mit gle­ich großem Ser­vice.

Adresse: Zeil 85, 60313 Frank­furt am Main, www.facebook.com/vodafonefrankfurt

Öff­nungszeit­en: 9:30-20.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren