5g stadium app header

„Toooor“: Mit Vodafone hast Du die EM 2016 im Blick – auf allen Kanälen

Am 10. Juni geht es los: Frankre­ich eröffnet die EM gegen Rumänien. Für einen Monat ist das runde Led­er der Mit­telpunkt der Welt. Damit Du keine Minute ver­passt und auch auf der läng­sten Fan­meile Bilder mit Deinen Lieb­sten teilen kannst, hat Voda­fone sein Netz nochmal aufgerüstet.

Wusstest Du, welche Pow­er in Deinen Voda­fone-Pro­duk­ten steckt? EM-Livestream aufs Smart­phone: kein Prob­lem. Ruck­el­frei sur­fen und tele­fonieren inmit­ten von 1,5 Mil­lio­nen Men­schen: sehr gern. Denn: Die GigaGoal-Enter­tain­ment-Pakete ver­sor­gen Dich mit Inter­net, Fernse­hen, Videothek und Radio – und das alles auch unter­wegs.

 

Ein Klick, ein Blick, ein Kick: Mit der MobileTV-App überall dabei sein

BahnTouché, diese Zwis­chenüber­schrift ist nicht die Quin­tes­senz deutsch­er Poe­sie, aber das war „Tor! Tor! Tor! Tooor!“ sein­erzeit auch nicht – ken­nt trotz­dem jed­er. Ist Dir ver­mut­lich auch egal, wenn Deine Fre­unde zum Anstoß auf der Fan­meile in Berlin sind, Deine bessere Hälfte mit Kind daheim mit­fiebert und Du auf dem Weg zum näch­sten Ter­min in der Straßen­bahn oder einem Fernzug sitzt. So hast Du Dir das nicht vorgestellt.

Aber deswe­gen musst Du ja nicht gle­ich eine Schnute ziehen. Du bist auch dabei. Hol ein­fach mal Dein Handy aus der Tasche und starte die Voda­fone MobileTV-App. So ver­fol­gst Du das Spiel ganz ein­fach auch von unter­wegs via Livestream. Und auch wenn es Dir die reizende ältere Dame im Sitz neben Dir mit ihren Anek­doten unmöglich macht, das Spiel konzen­tri­ert mitzu­ver­fol­gen, bietet MobileTV extra für die Europameis­ter­schaft 2016 einen Live Tick­er an. Giga, oder?

#GigaViewing: Der Ball ist rund, das Netz stabil

FansNach dem Eröff­nungsspiel vib­ri­ert Dein Smart­phone. Über Euren Voda­fone Mes­sage+-Grup­pen­chat schick­en Dir Deine Fre­unde ein Video von der jubel­nden Fan­meile mit Bil­dun­ter­schrift: „Geile Stim­mung. Fehlst hier. Jubeln alle nur für Dich.“ #Hach

Deine Fre­unde sind halt doch die Besten. Apro­pos: Wie ist das möglich, dass die da drüben in Berlin trotz 1,5 Mil­lio­nen Fans eigentlich immer noch eine gute Net­zverbindung haben?

Du hast richtig gele­sen: Eine der größten Fan­meilen Deutsch­lands befind­et sich in Berlin. Zwis­chen dem Bran­den­burg­er Tor und der Siegessäule ver­fol­gen ca. 1,5 Mil­lio­nen Fans die EM 2016. Schon für die WM vor zwei Jahren hat­te Voda­fone ent­lang der größten Fan­meilen seine Net­zka­paz­ität hochge­fahren. Jet­zt, pünk­tlich zur Europameis­ter­schaft nochmal um 40 Prozent, damit Du nach Sieg oder Nieder­lage Deine Mut­ti anrufen kannst.

Außer­dem platziert Voda­fone auf der Berlin­er Fan­meile eine mobile Basis­sta­tion: Der 20 Meter Teleskop­funkmast sorgt auch unter Hochlast für das beste Netz. Du kannst also get­rost Videos machen, Self­ies schießen und ins Smart­phone brüllen.

Das WLAN-Kabel: Nutze Dein Kabel-Produkt auch mobil

GrillenNun weißt Du, warum Deine Fre­unde von der Fan­meile Videos schick­en kön­nen. Aber was macht die Fam­i­lie daheim? Grillen. Grillen und Fußball. Es ist unfair, ich weiß. Zumal Dir just in diesem Moment ein Bild von Steak und Bier geschickt wird. Im Hin­ter­grund ste­ht das Tablet auf dem Tisch.

Vor­bei sind die Zeit­en, in denen der unhan­dliche Röhren­fernse­her in den Garten gewuchtet wurde. Mit der Voda­foneTV-App kannst Du im Heim­net­zw­erk das kom­plette Ange­bot Deines Voda­fone-Kabel-Pro­duk­ts nutzen. Das heißt, dass Du via Tablet das Spiel streamst, während sich der Nach­wuchs heim­lich die let­zten Oscarkan­di­dat­en bei Voda­fone Video on Demand anschaut.
[ban­ner image=„https://cms.featured.live.testory.de/wp-content/uploads/2016/06/vf_komforthd_100_mai_giga_1920x1000-1.gif” url=„https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/?icmp=gigoal09062016” ]

#GigaGoal – Mit Highspeed surfen, sparen und gewinnen

Mit dem GigaGoal-Ange­bot holst Du Dir Inter­net mit bis zu 200 Mbit/s ins Haus. Dazu ein umfan­gre­ich­es Paket aus­ge­suchter Filmhigh­lights und den Zugang zum Voda­fone-TV-Ange­bot. Dieses bietet Dir sat­te 80 dig­i­tale Fernsehsender – 28 davon in HD – und 60 dig­i­tale Radiosender. Den liebge­won­nen Fes­t­net­zan­schluss für Tele­fonie und Fax gibt’s oben­drauf.

Im Rah­men des GigaGoal-Ange­bots nimmst Du außer­dem an der Ver­losung für ein heißes Fan-Paket teil. Smart TV, PS 4 + Game „Pro Evo­lu­tion Soc­cer“ und dazu ein High­tech-Gas­grill. Mehr Infos zu den Ange­boten hat meine Kol­le­gin Janette für Dich: Dein GigaGoal zur EM.

Bratwurst-Philoso­phie und Fußball-Poe­sie: Wie ver­bringst Du die Europameis­ter­schaft 2016? Wir freuen uns auf Deine Auf­stel­lung in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren