5g stadium app header

PS und Poolparty – Neuer otelo-Werbespot mit Günter Netzer

Er hat es schon wieder getan: Gün­ter Net­zer wirbt in alter Cool­ness erneut für ote­lo. Ganz im Sinne des Mot­tos „Für alle, die alles wollen“ haben die Mach­er den Sport-Man­ag­er ziem­lich action­re­ich insze­niert: In einem Lam­borgh­i­ni, im Speed-Boat und umgeben von schö­nen jun­gen Men­schen zeigt man „den Net­zer“ aben­teuer­lustig und entspan­nt.

Dem Fußball­welt­meis­ter aus dem Jahr 1974 war das ger­ade recht. „Hätte mir jemand gesagt, dass ich in meinem 70. Leben­s­jahr noch solche Fotos und Videos mache, ich hätte es kaum geglaubt. Damit hat sich ein Jugend­traum von mir erfüllt“, sagt Net­zer über den Dreh in Mai­land und am Com­er See.

otelo_spot_behindthescenes2

otelo’s neue Markenkam­pagne startet am 13. Juni. Der Werbespot wird 30 Sekun­den dauern und unter anderem auf RTL, ProSieben und SAT1 zu sehen sein. Der Ex-Profi­fußballer freut sich drauf:  „Ich bin von dem Spot wirk­lich begeis­tert – ins­beson­dere von der stil­vollen Atmo­sphäre, die genau meinen Geschmack trifft.“

Was beim Dreh des Clips in Ital­ien so los war, zeigt uns ote­lo in diesem Mak­ing-Of-Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren