Olé olé: Die Bundesliga geht wieder los – und Du kannst von überall aus dabei sein

Die Som­mer­pause rückt Gott sei Dank dem Ende ent­ge­gen. Die Spiele der neuen Sai­son kannst Du jet­zt auch unter­wegs ver­fol­gen, denn Voda­fone bringt die Fußball-Bun­desli­ga live auf Sky bei MobileTV auf Dein Smart­phone oder Tablet.

Du gehörst auch zu denen, für die der Som­mer viel zu lange dauert, weil Du in dieser Zeit auf die Spiele Deines geliebten Fußball­clubs verzicht­en musst? Nun, die erste gute Nachricht kennst Du ver­mut­lich schon – am 14. August startet die neue Bun­desli­ga-Sai­son 2015/16. Was Du aber vielle­icht noch nicht weißt: Auch in dieser Sai­son kannst Du die Spiele live auf Sky bei MobileTV sehen. Und das nicht nur zu Hause oder in der Kneipe.

Voda­fone holt Deinen geliebten „Fup­pes“ aufs Smart­phone

Als Voda­fone-Mobil­funk-Kunde kannst Du jet­zt das Sky Fußball-Bun­desli­ga-Paket in der MobileTV-App hinzubuchen. Hier­mit kannst Du Dir Livespiele, Zusam­men­fas­sun­gen, aktuelle Spiel­stände, Blitzta­bellen und Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen auf Deinem Smart­phone oder Tablet anschauen. Wenn Du Dir noch nicht ganz sich­er bist, ob das Sky Fußball-Bun­desli­ga-Paket etwas für Dich ist – auch kein Prob­lem – das Paket im MobileTV ist monatlich künd­bar.

Via IPTV oder auch Satel­lit kannst Du alle Spiele auch vor dem Fernse­her ver­fol­gen. Buch das Sky Fußball-Bun­desli­ga-Paket ein­fach zu Dein­er Grun­dausstat­tung aus DSL und Voda­fone TV hinzu. Bei allen Paketen von Sky bei Voda­fone TV ist auch Sky Go enthal­ten, sodass Du auch unter­wegs über Web, iPad und iPhone ab iOS 6.0, sowie aus­gewählte Android Geräte und Betrieb­ssys­teme mit­fiebern kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren