Gewinnspiel: Die erste interaktive Stadionbande beim Supercup

Echte Fußball­fans wis­sen es bere­its: Am 1. August find­et wieder der Super­cup statt. Mit­ten im Hochsom­mer liefern sich der Pokalsieger VFL Wolfs­burg und Reko­rd­meis­ter FC Bay­ern München ein Match der Extrak­lasse. Wie Du das Spiel weltweit ver­fol­gen und dabei sog­ar live im Sta­dion sein kannst, zeigen wir Dir jet­zt.

Der Supercup als weltweites Erlebnis

Der Super­cup fällt wie immer mit­ten in die Ferien­zeit. Was machst Du nur, wenn Deine Fam­i­lie pünk­tlich zum 1. August eine Reise ins Aus­land plant? Den Angstschweiß kannst Du Dir jet­zt ganz schnell wieder von der Stirn wis­chen. Denn der Super­cup wird dieses Jahr in knapp 200 Län­der über­tra­gen. Mit Voda­fone ver­passt Du kein Tor – egal wo Du bist. In Deutsch­land ein­fach mit der Voda­fone Mobile TV App das Spiel von unter­wegs strea­men und aus dem Urlaub dank Easy Trav­el Flat unbe­gren­zt sur­fen und immer auf dem neuesten Stand bleiben. Dem ulti­ma­tiv­en Fußballer­leb­nis am Traum­strand ste­ht also nichts mehr im Weg.

Mittendrin statt nur dabei

Du willst im Urlaub aber nicht ein­fach nur den Super­cup live ver­fol­gen, son­dern der Welt auch zeigen, wo Du ger­ade schaust? Das wird in diesem Jahr so aufre­gend wie noch nie. Denn mit Voda­fone machen die Fans den Super­cup zu einem dig­i­tal­en Großereig­nis. Eine inno­v­a­tive Ban­den­tech­nik gibt Dir erst­mals die Möglichkeit, Dich mit Deinem Namen auf die Sta­dion­bande zu spie­len. Die alt­bekan­nten Ban­den, die meist nur auf bere­its bekan­nte Getränke­marken aufmerk­sam macht­en, wer­den nun zum dig­i­tal­en Erleb­nis und binden Dich mit ein. Ein­fach hier reg­istri­eren und schon hast Du die Chance, dass auch Dein Name und Stan­dort auf dem riesi­gen dig­i­tal­en Globus erscheint, der beim Spiel auf die Bande über­tra­gen wird.

Mit dem Hashtag um die Welt

Auf jedem Kon­ti­nent kön­nen sich Men­schen reg­istri­eren und ihre Namen auf den Ban­den erscheinen lassen. Auch auf Face­book und Twit­ter kannst Du die Zusam­menge­hörigkeit mit dem Hash­tag #DeineBande spüren und Dich mit Teil­nehmern verbinden. Auf der dazuge­höri­gen Inter­net­seite kannst Du dann genau ver­fol­gen, von wo aus die Men­schen den Super­cup schauen.

150728_VoFo_Social_Banner_1200x675

Die Chance auf mehr

Neben dem einzi­gar­ti­gen dig­i­tal­en Erleb­nis kannst Du sog­ar noch etwas gewin­nen. Denn unter allen Teil­nehmern wer­den fünf Sony Xpe­ria Z3 Com­pact und zwei VIP Tick­ets für den Super­cup 2016 ver­lost. Gewin­n­chance trifft also auf die ein­ma­lige Erfahrung, Deinen Namen während des Super­cups auf den dig­i­tal­en Ban­den aufleucht­en zu sehen.

Du willst dabei sein? Dann geh ein­fach auf Vodafone.de/DeineBande und reg­istriere Dich. Dann heißt es am 1. August nur noch mit­fiebern – egal ob zuhause oder am Strand.

Lass Dein Herz höher­schla­gen, wenn Dein Name auf der Bande erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren