DayBoost: Vodafone schenkt Dir jeden Monat 100 Gigabyte Datenvolumen für 24 Stunden

Bewerbungsphase für den Innovators Pitch 2020 läuft.
Fiber Nodes für noch mehr Highspeed im Vodafone-Festnetz

DayBoost: Vodafone schenkt Dir jeden Monat 100 Gigabyte Datenvolumen für 24 Stunden

Voda­fone-Kunde sein lohnt sich jet­zt noch mehr. Denn Voda­fone schenkt Dir ab sofort jeden Monat den Day­Boost. Damit bekommst Du für 24 Stun­den sat­te 100 Giga­byte fein­stes High­speed-Vol­u­men gratis.

Wer kann den kosten­losen Day­Boost bekom­men und wie kannst Du ihn aktivieren? Hier erfährst Du alles über den neuen High­speed-Treuevorteil von Voda­fone. Auf geht’s.

DayBoost: Für Privat- und Geschäftskunden von Vodafone

Du brauchst unter­wegs Daten­vol­u­men zur Recherche, für Social Media oder die näch­ste Folge Dein­er Lieblingsserie auf Net­flix? Oder planst Du ger­ade eine lange Reise mit dem Zug für einen Busi­ness-Trip oder ein Woch­enende in ein­er deutschen Großs­tadt? Was auch immer Du vorhast, Voda­fone ist bei Dir und schenkt Dir als Dankeschön für Deine Treue ein­mal im Monat den Day­Boost. Das gilt sowohl für Pri­vatkun­den als auch Geschäft­skun­den in allen Mobil­funk-Tar­ifen außer CallYa-Karten, Red XL Unlim­it­ed und Young XXL, Voda­fone IN, Red+ Kids und GigaCube-Tar­ife sowie Mobil­funk-Tar­ife, die Du vor 2014 abgeschlossen hast. Du kannst den Day­Boost bis zum 31. Juil jeden Monat ein­mal kosten­los aktivieren und anschließend ganze 24 Stun­den lang gefühlt gren­zen­los strea­men, chat­ten und sur­fen. Denn der Day­Boost gibt Dir für einen Tag sat­te 100 Giga­byte zusät­zlich­es High­speed-Vol­u­men für das Mobil­funknetz von Voda­fone.

So kannst Du Dir den DayBoost holen

Du möcht­est den Day­Boost aktivieren? Das kannst Du ganz ein­fach über die Mein­Voda­fone-App auf Deinem Smart­phone erledi­gen. Sobald der Day­Boost das erste Mal für Dich ver­füg­bar ist, bekommst Du eine Benachrich­ti­gung auf Deinem Dis­play angezeigt. Du brauchst sie bloß anzu­tip­pen und gelangst sofort zur Mein­Voda­fone-App. Dort siehst Du dann, dass der Day­Boost auf Dich und Dein Smart­phone wartet. Wenn Du möcht­est, kannst Du ihn sofort aktivieren. Oder Du aktivierst ihn zu einem anderen Zeit­punkt, denn der Day­Boost ist immer in der Mein­Voda­fone-App zu sehen. Tippe dort den Day­Boost ein­fach an und schon gelangst Du auf die dazuge­hörige Aktion­s­seite. Dort kannst Du Deinen Treuevorteil ein­fach aktivieren. Und dann geht der Spaß los. Denn sobald Du den But­ton gedrückt hast, startet auch die Zeit: Ab diesem Zeit­punkt hast Du für 24 Stun­den zusät­zliche 100 Giga­byte Daten­vol­u­men zur Ver­fü­gung. In der App siehst Du eine Über­sicht, wie viel des Daten­vol­u­mens ver­braucht ist und ob Dein 24-Stun­den-Day­Boost noch aktiv ist.

Hast Du den Day­Boost schon aktiviert? Wofür würdest Du den Day­Boost nutzen? Hin­ter­lasse uns einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren