DayBoost: Vodafone schenkt Dir jeden Monat 100 Gigabyte Datenvolumen für 24 Stunden

DayBoost: Vodafone schenkt Dir jeden Monat 100 Gigabyte Datenvolumen für 24 Stunden

Vodafone-Kunde sein lohnt sich jetzt noch mehr. Denn Vodafone schenkt Dir ab sofort jeden Monat den DayBoost. Damit bekommst Du für 24 Stunden satte 100 Gigabyte feinstes Highspeed-Volumen gratis.

Wer kann den kostenlosen DayBoost bekommen und wie kannst Du ihn aktivieren? Hier erfährst Du alles über den neuen Highspeed-Treuevorteil von Vodafone. Auf geht’s.

DayBoost: Für Privat- und Geschäftskunden von Vodafone

Du brauchst unterwegs Datenvolumen zur Recherche, für Social Media oder die nächste Folge Deiner Lieblingsserie auf Netflix? Oder planst Du gerade eine lange Reise mit dem Zug für einen Business-Trip oder ein Wochenende in einer deutschen Großstadt? Was auch immer Du vorhast, Vodafone ist bei Dir und schenkt Dir als Dankeschön für Deine Treue einmal im Monat den DayBoost. Das gilt sowohl für Privatkunden als auch Geschäftskunden in allen Mobilfunk-Tarifen außer CallYa-Karten, Red XL Unlimited und Young XXL, Vodafone IN, Red+ Kids und GigaCube-Tarife sowie Mobilfunk-Tarife, die Du vor 2014 abgeschlossen hast. Du kannst den DayBoost bis zum 31. Juil jeden Monat einmal kostenlos aktivieren und anschließend ganze 24 Stunden lang gefühlt grenzenlos streamen, chatten und surfen. Denn der DayBoost gibt Dir für einen Tag satte 100 Gigabyte zusätzliches Highspeed-Volumen für das Mobilfunknetz von Vodafone.

So kannst Du Dir den DayBoost holen

Du möchtest den DayBoost aktivieren? Das kannst Du ganz einfach über die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone erledigen. Sobald der DayBoost das erste Mal für Dich verfügbar ist, bekommst Du eine Benachrichtigung auf Deinem Display angezeigt. Du brauchst sie bloß anzutippen und gelangst sofort zur MeinVodafone-App. Dort siehst Du dann, dass der DayBoost auf Dich und Dein Smartphone wartet. Wenn Du möchtest, kannst Du ihn sofort aktivieren. Oder Du aktivierst ihn zu einem anderen Zeitpunkt, denn der DayBoost ist immer in der MeinVodafone-App zu sehen. Tippe dort den DayBoost einfach an und schon gelangst Du auf die dazugehörige Aktionsseite. Dort kannst Du Deinen Treuevorteil einfach aktivieren. Und dann geht der Spaß los. Denn sobald Du den Button gedrückt hast, startet auch die Zeit: Ab diesem Zeitpunkt hast Du für 24 Stunden zusätzliche 100 Gigabyte Datenvolumen zur Verfügung. In der App siehst Du eine Übersicht, wie viel des Datenvolumens verbraucht ist und ob Dein 24-Stunden-DayBoost noch aktiv ist.

Hast Du den DayBoost schon aktiviert? Wofür würdest Du den DayBoost nutzen? Hinterlasse uns einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren