Eine Frau wirft eine Flasche in den smarten Mülleimer Trashbot
Das Foto zeigt einen Mobilfunkmast in einem Weinberg
:

The Future is Exciting: So aufregend ist die digitale Zukunft

Dig­i­tal­isierung ist das Leit­wort unser­er Zeit. In der Rei­he #The­Fu­tureI­sEx­cit­ing gehst Du mit Voda­fone auf die Reise in unsere dig­i­tale Zukun­ft und erfährst alles über die Trends und Inno­va­tio­nen von mor­gen. Ready?

Trend­forsch­er weltweit sind sich einig, dass inno­v­a­tive Tech­nolo­gien das Leben von Mil­liar­den Men­schen verbessern kön­nen. Voda­fone teilt diese Mei­n­ung und fördert weltweit Pro­jek­te, die dazu beitra­gen, die Gesellschaft pos­i­tiv­er zu gestal­ten und zu verän­dern. Neben den geförderten Pro­jek­ten ist Voda­fone auch auf der Suche nach bemerkenswerten Per­so­n­en und Inno­va­tio­nen, die den Weg in die dig­i­tale Zukun­ft ebnen.

#The­Fu­tureI­sEx­cit­ing: Diese Geschicht­en ver­gisst Du nicht mehr

In der Rei­he #The­Fu­tureI­sEx­cit­ing erzählt Voda­fone Dir die Geschicht­en der Per­so­n­en und inno­v­a­tiv­en Tech­nolo­gien, die die Welt von mor­gen verän­dern wer­den. Viele Geschicht­en haben schon heute begonnen und geben einen Aus­blick auf das, was in Zukun­ft alles möglich sein wird. Dabei sind die The­men so vielfältig wie einzi­gar­tig.

Hast Du schon mal von Chris Dan­cy gehört? Er beze­ich­net sich selb­st als den am besten ver­net­zten Men­schen der Welt. Oder wusstest Du, dass es einem Com­put­er gelun­gen ist, die weltbesten Profi-Gamer in einem kom­plex­en Com­put­er­spiel zu besiegen? Das sind nur zwei von vie­len span­nen­den Geschicht­en, die Dich hier auf fea­tured im Rah­men dieser zukun­ftsweisenden The­men­rei­he erwarten – jeden Fre­itag aufs Neue. Noch mehr span­nende Inno­va­tio­nen rund um Deine aufre­gende Zukun­ft find­est Du auf Youtube in unser­er Playlist „The Future Is Excit­ing“.

Haben wir Dir Lust auf diese neue Rei­he gemacht? Welche Geschichte hat Dir am besten gefall­en? Hin­ter­lasse uns einen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren