Xbox Games with Gold März 2019
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

Xbox Games with Gold: Diese Games sind im März 2019 inklusive

Microsoft hat die Xbox Games with Gold für den März 2019 bekan­nt gegeben. Dich erwarten wie gewohnt vier Spiele, die unter­schiedlich­er nicht sein kön­nten. Du schlüpf­st unter anderem in die Rolle eines Serien­helden, Cyborgs und Elite-Kämpfers.

Video: Eigenproduktion: Unsplash (Andy Holmes, Jonas Tebbe, Kalen Emsley); Pexels (Lukasz Dziegel)

Adventure Time: Pirates of the Enchiridion – Abenteuer mit Finn und Jake

Finn, Jake und Co., die Helden der Car­toon-Serie Adven­ture Time haben ein Prob­lem: Das mys­tis­che Land von Ooo ste­ht plöt­zlich unter Wass­er. Du machst dich daher auf die Suche nach der Ursache der rät­sel­haften Über­flu­tung. Dabei erkun­d­est du die beein­druck­ende Welt per Boot, stößt aber auch auf fiese Pirat­en. Das humor­volle Aben­teuer-Spiel kannst Du Dir zwis­chen dem 1. Und 31. März für eure Xbox One herun­ter­laden.

Video: Youtube / Cartoon Network

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Die Zombies sind zurück

Wenn Du auf virtuelle Klein­garten-Kriege stehst, dann ist das der per­fek­te Titel für Dich. Dr. Zom­boss hat seine Armee mal wieder schw­er bewaffnet. Deine Pflanzen wollen ihre an die Untoten ver­lorene Heimat den­noch zurücker­obern. Du soll­test allerd­ings beacht­en, dass Du das Game nicht ohne Inter­netverbindung zock­en kannst. Ihr spielt entwed­er im Mul­ti­play­er-, Koop- oder Solo-Modus. Vom 16. März bis zum 15. April kannst Du den ungewöhn­lichen Third-Per­son-Shoot­er gratis auf Deine Xbox One down­load­en.

Video: Youtube / Plants vs. Zombies

Metal Gear Rising Revengeance: Cyber-Ninja Raiden

Raiden ist ein­er der beliebtesten Charak­tere des Met­al-Gear-Uni­ver­sums. In diesem Game nimmt er die Haup­trol­le ein. Das Katana nutzt Du unter anderem, um feindliche Cyborgs auszuschal­ten. Kannst Du eine bedrohliche Ver­schwörung aufdeck­en? Dir ste­ht der Met­al-Gear-Titel ab dem 16. März kosten­los zur Ver­fü­gung. Das Fen­ster für einen Gratis-Down­load ist dann bis zum Ende des Monats offen. Das Game erschien ursprünglich für die Xbox 360. Dank der Abwärt­skom­pat­i­bil­ität der Xbox One kannst Du das Spiel aber auch auf der aktuellen Gen­er­a­tion der Microsoft-Kon­solen zock­en.

Video: Youtube / PlayStation

Star Wars Republic Commando: Du hast das Kommando

Die Xbox Games with Gold sind im März 2019 auch etwas für Star-Wars-Fans. In dem Ego-Shoot­er bist Du der Anführer ein­er Elite-Ein­heit. Du und Dein Team infil­tri­eren unter anderem die Lager eur­er Feinde. Wer den anderen Sol­dat­en die richti­gen Kom­man­dos gibt, geht als Sieger aus den Ein­sätzen her­vor. Die Haupt­sto­ry begin­nt übri­gens vor den Ereignis­sen aus Episode 3. Vom 1. bis 15. März ist das Spiel aus 2005 für Xbox One und Xbox 360 ver­füg­bar.

Welche der Titel von Xbox Games with Gold im März 2019 inter­essieren Dich am meis­ten? Wirst Du alle anspie­len oder Dich nur auf ein oder zwei konzen­tri­eren? Schreibe uns doch einen Kom­men­tar.

Titelbild: Eigenkreation: Pexels (Emre Can)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren