Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Xbox Games with Gold: Die Titel im September 2019

Für die Abon­nen­ten der Xbox Games with Gold sind im Sep­tem­ber vor allem Action-High­lights als kosten­freie Good­ies mit dabei. Am meis­ten Freude dürften in diesem Monat wohl die Fans der erfol­gre­ichen Hit­man-Serie haben.

Hitman: The Complete First Season – Old-School-Stealth-Action

Wer die let­zten 20 Jahre nicht unter einem Stein gelebt hat, ken­nt natür­lich die Spiele­serie Hit­man. Ob in der Third- oder First-Per­son-Per­spek­tive – die Action hat es in diesen Games in sich. Du schlüpf­st in die Rolle von Agent 47, um an ver­schiede­nen Orten rund um den Globus hochrangige Ziele auszuschal­ten. Hit­man: The Com­plete First Sea­son ist vom 1. bis zum 30. Sep­tem­ber im Games-with-Gold-Ange­bot dabei.

Video: Youtube / Hit­man

Tekken Tag Tournament 2 – Kampf-Action auf hohem Niveau

Und noch eine Spiele­serie, die wohl jed­er ken­nt: Tekken gehört wohl zusam­men mit dem Street-Fight­er-Fran­chise und Mor­tal Com­bat zu den bekan­ntesten Prügel-Games über­haupt. Der Titel Tekken Tag Tour­na­ment 2 kam vor etwa sieben Jahren für PS3, Xbox 360 und Wii U auf den Markt und bot den Fans der Serie gewohnte, solide Kampf-Action. In der zweit­en Monat­shälfte, vom 16. bis zum 30 Sep­tem­ber, ist das Spiel im Abo enthal­ten.

Video: Youtube / GameSpot

Earth Defense Force 2025 – Gegen die außerirdischen Besatzer

Im Juni war im Abo Earth Defense Force 2017 mit dabei – dies­mal sorgt bei den Games with Gold Earth Defense Force 2025 für Shoot­er-Spaß. Als Spiel­er übern­immst Du die Kon­trolle über einen Sol­dat­en der Earth Defense Force (EDF) und musst mit ver­schiede­nen Waf­fen gegen außerirdis­che Mon­ster kämpfen. Du kannst Dir das Spiel vom 1. bis zum 15. Sep­tem­ber sich­ern.

Video: Youtube / BANDAI NAMCO Enter­tain­ment Europe

We were here – Koop-Adventure für Puzzle-Freaks

Der ver­mut­lich am wenig­sten bekan­nte Titel der Games with Gold im Sep­tem­ber 2019 ist unser heim­lich­er Favorit. In diesem liebevoll gestal­teten Adven­ture bist Du zusam­men mit einem Dein­er Fre­unde (oder einem zufäl­li­gen Online-Mit­stre­it­er) in ein­er Burg gefan­gen. Gemein­sam löst ihr knif­fe­lige Rät­sel, um dem düsteren Gemäuer zu ent­fliehen. Bei Fans und Kri­tik­ern stieß We were here auf großes Wohlwollen. Es ist gut einen Monat lang, vom 16. Sep­tem­ber bis zum 15. Okto­ber, für Dich ver­füg­bar.

Die Xbox Games with Gold für den Sep­tem­ber, kannst Du Dir übri­gens hier noch ein­mal anschauen.

Video: Youtube / Pinyo Gam­ing HD

Welch­es dieser Games ist Dein High­light im Sep­tem­ber? Teile es uns doch gerne in den Kom­mentaren mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren