Mann zockt am Computer seine PC-Spiele.
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

Twitch Prime: Diese PC-Spiele sind im März 2018 inklusive

Wenn Du Ama­zon Prime-Abon­nent bist, kommst Du automa­tisch in den Genuss eines Twitch Prime-Accounts. Das Stream­ing-Video­por­tal hat dieses Ange­bot nun erweit­ert und stellt jeden Monat neue PC-Spiele bere­it, die Du als Prime-Kunde ohne Mehrkosten auf Deinen Com­put­er herun­ter­laden kannst. Den März ver­süßt uns Twitch unter anderem mit Super­hot, Oxen­free und Shad­ow Tac­tics.

Zum Herun­ter­laden der ins­ge­samt fünf Titel musst Du Dich nur bei Twitch anmelden und den Account dann mit Ama­zon Prime verbinden. Anschließend kannst Du die Indie-Games auf Deinen PC down­load­en und direkt los­zock­en. Zusatzkosten warten nicht auf Dich.

Superhot: Packendes Spiel in Zeitlupe

Mit Super­hot haben die Entwick­ler einen der inno­v­a­tivsten Shoot­er der let­zten Jahre auf den Markt gebracht: Bewegst Du Dich ein­mal nicht, bleibt die Zeit ste­hen – per­fekt, da Du so geschickt Kugeln und anderen Waf­fen auswe­ichen kannst. Wenn Du dage­gen Deine Fäuste fliegen lässt oder Deine Geg­n­er ander­weit­ig auss­chal­ten willst, läuft die Zeit nor­mal weit­er. Ins­ge­samt 32 Lev­el fordern Dein ganzes Kön­nen, da Du jedes Mal ohne eine eigene Waffe startest und Dir somit nichts anderes übrig­bleibt, als Dir die Dein­er Geg­n­er unter den Nagel zu reißen.

Video: YouTube / SUPERHOT

Shadow Tactics: Blades of the Shogun: Echtzeit-Taktikspiel im Stil von Commandos

Japan im Jahre 1615: Die Herrschaft eines neuen Shoguns ist ange­brochen, der sich in seinem Land für Frieden und Ord­nung ein­set­zen will. Um seine Geg­n­er aus dem Weg zu räu­men, heuert er fünf erfahrene Krieger an. Shad­ow Tac­tics hat sich stark vom Echtzeit-Klas­sik­er Com­man­dos (1998) inspiri­eren lassen und ist eben­falls kein leicht­es Unter­fan­gen: Deine Geg­n­er geben sich näm­lich nicht ein­fach geschla­gen – Du brauchst Erfind­ergeist, Geduld und eine wirkungsvolle Tak­tik, um Deine Mis­sio­nen erfol­gre­ich abzuschließen.

Video: YouTube / Mimimi Productions

Oxenfree: Gruseliger Mystery-Thriller

Für fünf Jugendliche wird eine harm­lose Par­ty bald zum Alp­traum, als sie unab­sichtlich das Tor zur Geis­ter­welt öff­nen. Über­natür­liche Ereignisse und gefährliche Krea­turen machen den Tee­nies for­t­an das Leben schw­er. Oxen­free enthält keine bru­tal­en Hor­rorse­quen­zen, sorgt aber auch ohne sie für starke Gänse­haut­mo­mente. Das Indie-Game ist atmo­sphärisch dicht erzählt und beschäftigt sich neben geis­ter­haften Erschei­n­un­gen auch mit den zwis­chen­men­schlichen Beziehun­gen sein­er Pro­tag­o­nis­ten.

Video: YouTube / Night School Studio

Tales from Candlekeep: Tomb of Annhilation: Kämpfe gegen den Fluch

In Tales from Can­dle­keep: Tomb of Annhi­la­tion nimmst Du auf ein­er Hal­binsel den Kampf gegen einen tödlichen Fluch auf und musst Dich dabei mit aller­hand Hin­dernissen herum­schla­gen. Das Game zockt sich ähn­lich wie das Dun­geons & Drag­ons-Brettspiel und wartet neben fin­steren Kerk­ern auch mit aller­hand fiesen Mon­stern auf.

Video: YouTube / Tales from Candlekeep

Mr. Shifty: Gewitzter Dieb mit Superkräften

Ein mys­ter­iös­er Dieb namens Mr. Shifty besitzt die geniale Fähigkeit, sich von Raum zu Raum tele­portieren und möglichst viele Geg­n­er blitzschnell auss­chal­ten zu kön­nen. Dein Ziel ist es nun, als Mr. Shifty in das ver­meintlich sich­er­ste Gebäude der Welt einzu­drin­gen und einen gefährlichen Gang­ster­boss zur Strecke zu brin­gen. Das Spiel erin­nert stark an Hot­line Mia­mi, kommt dafür aber ohne explizite Gewalt­szenen aus und punk­tet mit seinem ras­an­ten und unter­halt­samen Game­play.

Hochwertige Spiele ohne Zusatzkosten

Wie Du siehst, hat sich Twitch für seine „Free Games with Prime“-Aktion mächtig ins Zeug gelegt und bietet einige hochw­er­tige Spiele an. Du kannst die fünf Titel zwis­chen dem 15. und 31. März herun­ter­laden und sie behal­ten, auch wenn Dein Abo irgend­wann ablaufen sollte. Sog­ar das Ange­bot für den näch­sten Monat hat Twitch schon bekan­nt gegeben: Im April 2018 kannst Du Dich unter anderem auf Tales from the Bor­der­lands freuen.

Was hältst Du von dem „Free Games with Prime“-Angebot? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren