Twitch Prime: Das sind die Spiele im Dezember 2018

: :

Twitch Prime: Das sind die Spiele im Dezember 2018

Im Weihnachtsmonat Dezember gibt es für Inhaber des Twitch-Prime-Accounts wieder eine Reihe von Gratisspielen. Diese sind wie immer bis zum Ende des Monats verfügbar und bieten Dir ein breites Spektrum an bestem Gaming-Entertainment.

SNK-Bundle – Fünfmal geballte Action

Bei dem coolen SNK-Bundle wartet jede Menge Action auf Dich – insgesamt fünf Games umfasst die Retro-Spielesammlung, den man früher auf dem Neo Geo zocken konnte. Dazu zählen neben dem Shooter Pulstar noch das Run -and-Gun-Spiel Metal Slug 2, die Prügler Samurai Showdown II und Fatal Fury Special sowie das Baseball-Spiel Baseball Stars. Langeweile dürfte also in diesem Dezember auf Deinem PC nicht aufkommen.

Video: Youtube / GameplaysELV

Hacknet: Complete Edition – Enträtsele den Tod eines Hackers

Du wolltest Dich schon immer einmal als Hacker versuchen? Dann ist das Twitch-Prime-Spiel Hacknet genau das Richtige für Dich. Du schlüpfst in die Rolle eines Computernutzers und wirst im Chat von einem Hacker kontaktiert. Er selbst sei bereits tot, wenn Du seine Nachricht liest. Es liege an dir, die Sache aufzuklären. Dazu trittst Du der Hacker-Gruppe Entropy bei. Im Laufe des Spiels erfährst Du immer neue Details zum angeblichen Unfalltod Deines Auftraggebers. In jeder der inhaltlich sehr unterschiedlichen Missionen ist es das Ziel, in Computersysteme einzubrechen und dort bestimmte Privilegien zu erlangen. Die in den Systemen gefundenen Textdokumente setzen Dich nach und nach über das Geschehene in Kenntnis.

Video: Youtube / wintermancer

Poi – Reise von Insel zu Insel

Bei Poi kannst Du Dich auf ein dreidimensionales Jump-and-Run-Abenteuerspiel freuen, in dem sich zwei Kinder (Junge und Mädchen) auf Entdeckungsreise begeben, die sich beide von Dir steuern lassen. Zusammen mit einem alten Forscher bereist Du auf seinem Luftschiff unterschiedliche Inseln, auf denen jeweils verschiedene Missionen warten. Diese sind in der Regel von überschaubarer Schwierigkeit, so musst Du etwa eine Stadtglocke läuten oder eben diese reinigen. Die Welten sind abwechslungsreich gestaltet: Sandwüsten, Eisberge und dunkle Ruinen warten darauf, von Dir erkundet zu werden. Zudem lernst Du in jedem Level die oftmals putzigen Bewohner der Inseln kennen.

Video: Youtube / MoD366

Smoke and Sacrifice – Entdecke die Unterwelt

Das erst im Mai 2018 erschienene Survival-Abenteuer Smoke and Sacrifice spielt in einer düsteren Fantasywelt, die groteske Pflanzen samt ungewöhnlicher Tiere beherbergt. Die Story des Twitch-Prime-Spiels dreht sich um Sachi, die ihren Sohn als Opfer darbietet. Jahre später belauscht ein Gespräch einiger Priester, die sich über das Leben „dort unten“ austauschen. Während eines Überfalls gelangt die Mutter in die Unterwelt, wo sie sich auf die Suche nach ihrem Sprößling macht. Die Welt der Toten ist voller gefährlicher Wesen, sodass sich die Aufgabe nicht eben als einfach entpuppt.

Video: Youtube / Gamesworld Gameplay

Welches der Twitch-Prime-Spiele sagt Dir am ehesten zu? Hacknet, Poi, Smoke and Sacrifice oder doch eins der SNK-Games? Wir freuen uns auf Deine Meinung in einem Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren