Sekiro: Launch-Trailer zum Dark-Souls-Nachfolger ist da

: :

Sekiro: Launch-Trailer zum Dark-Souls-Nachfolger ist da

Nur noch wenige Tage, dann kommt der Nachfolger von Dark Souls mit dem Titel Sekiro in den Handel. Ein neuer Trailer macht Lust auf das Game. Wir haben alle damit zusammenhängenden Infos für Dich zusammengetragen.

Die Macher der Dark-Souls-Reihe, From Software, präsentieren den nächsten Trailer zu ihrem kommenden Spiel Sekiro: Shadows Die Twice. Der zeigt eine Menge In-Game-Material, das Lust auf schnelle und taktisch komplexe Zweikämpfe in einer fantastischen Version des alten Japans macht:

Video: Youtube / sekirothegame

Der einarmige Wolf, Protagonist des Spiels, kämpft sich durch ein mittelalterliches Japan voller Monster und Dämonen, aber auch klassischer Samurai und Ninjas. Zu letzteren zählt er selbst und bringt Tarnung und jede Menge Spezialfähigkeiten in Sachen Bewegung mit: Anders als die Helden voriger From-Spiele wie Dark Souls oder Bloodborne fühlt er sich dank seines Greifhakens auch in der dritten Dimension wohl und schwingt sich gerne einmal schnell auf Hausdächer.

Die Armprothese des Helden bringt dabei eigene Möglichkeiten mit sich, deren Nutzen Du als Spieler garantiert gut üben musst: Sind die vorigen Releases der Entwickler ein Anzeichen, dann haben diese den Ruf zu verteidigen, der Spielerschaft große Herausforderungen aufzutischen.

Kämpfe gegen Riesen und Co.

Das neue Setting lässt dabei Platz für allerlei interessante Gegner, von denen einige im Trailer zu sehen sind: Ogerhafte Riesen, ein gewaltiger Stier mit einem brennenden Baumstamm auf den Hörnern, Kämpfer mit Steinschlossgewehren und Samurais in Rüstung warten darauf, Dich ins Jenseits zu befördern.

Wir findest Du den Trailer? Spricht er Dich an? Wirst Du Dir das Spiel kaufen? Verrate es uns in den Kommentaren.

Titelbild: picture alliance/ZUMA Press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren