Mac-Computer im Büro
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

Rise of the Tomb Raider: Jubiläumsedition für den Mac verfügbar

Lara Crofts Rise of the Tomb Raider kannst Du nun auch mit Deinem Mac zock­en: Die Jubiläumsedi­tion des Action-Adven­tures ist soeben für den Apple-Com­put­er erschienen und feiert das 20-jährige Beste­hen der erfol­gre­ichen Spiele­serie. Du kannst das Game sowohl im Mac-App-Store als auch über Steam erwer­ben.

Die Rise of the Tomb Raider: 20 Year Cel­e­bra­tion enthält nicht nur das Haupt­spiel, son­dern auch alle Erweiterun­gen. In dem Game suchst Du zusam­men mit Lara ein mys­ter­iös­es Arte­fakt, das in ein­er antiken Stadt ver­steckt sein und Unsterblichkeit ermöglichen soll. Natür­lich plün­der­st Du dabei auch geheime Gräber und lässt Deine Rivalen alt ausse­hen. Zu den abgele­ge­nen Schau­plätzen gehört neben der eisi­gen Land­schaft Sibiriens auch Syrien. Über Neben­mis­sio­nen kannst Du außer­dem wichtige Ver­bün­dete find­en und zusät­zliche Aus­rüs­tungs­ge­gen­stände erhal­ten.

Video: YouTube / Feral Interactive

Diese Mindestanforderungen sollte Dein Gerät erfüllen

Das Jubiläumsspiel funk­tion­iert in der Regel auf fol­gen­den Apple-Com­put­ern mit macOS 10.13.4 oder jünger:

  • 13‘‘ Mac­Book Pro (2016 oder jünger)
  • 15‘‘ Mac­Book Pro (Ende 2013 mit 2,3 Giga­hertz oder Prozes­sor neuer)
  • 21,5‘‘ iMac (2017 und neuer)
  • 27‘‘ iMac (Ende 2013 und jünger)
  • Mac Pros (Ende 2013 und neuer)

Zudem brauchst Du genü­gend Spe­icher­platz (min­destens 27 Giga­byte für die Steam-Ver­sion und 37 Gig­byte für die aus dem Mac-App-Store), sowie 8 Giga­byte Arbeitsspe­ich­er (RAM). Bezüglich der Grafikkarte wer­den AMD- und Nvidia-Pro­duk­te unter­stützt.

Hast Du Rise of the Tomb Raider schon auf Deinem Mac ange­spielt? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung.

Titelbild: Unsplash / Med Badr Chemmaoui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren