PS Plus im März 2019
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

PS Plus im März 2019: Diese Spiele sind im Abo enthalten

Auch im März 2019 gibt es kosten­losen Spie­le­nach­schub für alle Inhab­er des PS-Plus-Abos. Ab diesem Monat sind übri­gens keine PS3- und Vita-Spiele mehr dabei. Dafür aber zwei echte High­lights für Deine PS4.

Bere­its im ver­gan­genen Monat hat­ten wir Dir berichtet, dass die PS Vita und die PS3 lei­der nicht länger bei den PS-Plus-Inklu­sivtiteln berück­sichtigt wer­den. Dafür ver­sucht Sony, den Plus-Mit­gliedern noch attrak­ti­vere Games für die PS4 anzu­bi­eten. Dies­mal ist zum Beispiel die Remas­tered-Ver­sion eines der beliebtesten Call-of-Duty-Teile dabei. Alle hier aufge­führten Spiele ste­hen den Abon­nen­ten ab dem 5. März 2019 als Down­load zur Ver­fü­gung. Hier der offizielle Trail­er für diesen Monat:

Video: Youtube / PlayStation DACH

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Klassiker in neuem Gewand

Ende 2016 wurde Call of Duty: Mod­ern War­fare Remas­tered zusam­men mit Call of Duty: Infi­nite War­fare für die Playsta­tion 4 veröf­fentlicht. Das Game kon­nte vor­mals auss­chließlich mit dem Kauf der Lega­cy Edi­tion, Dig­i­tal Lega­cy Edi­tion, Dig­i­tal Deluxe Edi­tion und/oder der Lega­cy Pro Edi­tion von Infi­nite War­fare erwor­ben wer­den. Die Schau­plätze des leg­endären Shoot­ers sind beispiel­sweise Osteu­ropa, der Mit­tlere Osten und das rurale Rus­s­land. Der Mul­ti­play­er-Modus hat es in sich: Meis­tere Waf­fen­her­aus­forderun­gen, bei denen Du beispiel­sweise eine bes­timmte Anzahl von Abschüssen erre­ichen musst, oder samm­le Expe­ri­ence Points, indem Du knif­fe­lige Auf­gaben löst.

Video: Youtube / PlayStation

The Witness: Eines der besten Puzzle-Adventure

Du kannst Puz­zle-Games etwas abgewin­nen? Du hast Spiele wie The Talos Prin­ci­ple oder die Por­tal-Teile durchge­suchtet? Dann dürfte The Wit­ness für Dich mit Sicher­heit das absolute High­light unter den PS-Plus-Titeln im März sein. Das First-Per­son-Adven­ture wurde in beson­derem Maße vom Kno­bel-Klas­sik­er Myst (1993) inspiri­ert, der sein­er Zeit weit voraus war. The Wit­ness galt für einige Kri­tik­er sog­ar als das beste Game des Jahres 2016 – Voraus­set­zung für diese Ein­schätzung ist natür­lich, dass man dem Puz­zle-Genre etwas abgewin­nen kann. Ähn­lich wie bei The Talos Prin­ci­ple erwachst Du in ein­er wun­der­schö­nen Welt und musst aller­hand knif­fe­lige Rät­sel lösen. Lass Dir das nicht ent­ge­hen.

Video: Youtube / PlayStation

Ist in diesem Monat etwas für Dich dabei? Wie find­est Du es, dass die Games für PS Vita und die PS3 weg­fall­en? Schreibe uns Deine Mei­n­ung dazu doch gerne in die unten ste­hen­den Kom­mentare.

Titelbild: Eigenkreation: © dpa / Sony / Unsplash (Nathan Fertig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren