Twitch Prime: Die Spiele im April 2019

Twitch-Prime-Spiele
Die IEM Katowice startet am Donnerstag. Hier das Stadion in Katowice bei der IEM 2019. Foto: Helena Kristiansson
Pokemon Go Feld-Forschung
: :

Twitch Prime: Die Spiele im April 2019

Vier Spiele erhal­ten die Mit­glieder von Twitch Prime im April 2019 gratis. Welche Games in diesem Monat ange­boten wer­den, erfährst Du im Fol­gen­den. Wichtig: Hast Du die Twitch-Prime-Spiele erst ein­mal herun­terge­laden, behältst Du sie für immer.

InnerSpace – Erkunde eine ungewöhnliche Welt

In dem Erkun­dungs­flugspiel Inner­Space bist Du als Archäologe tätig und reist mit Deinem Flugzeug durch das soge­nan­nte Inver­sum – ein Uni­ver­sum umgekehrter Plan­eten ohne Hor­i­zonte. Schwinge Dich in die Höhe und erkunde ver­lassene Ozeane und Inseln, um die wahre Geschichte dieses verblassenden Kön­i­gre­ichs zu ent­deck­en. Lerne, Dich in ein­er Welt zurechtzufind­en, in der sich das Wass­er an den Wän­den sam­melt und als äußere Begren­zung der Globen fungiert. Aber Obacht: Die Steuerung Deines kleinen Flugzeugs ist mit aller­lei Übung ver­bun­den.

Video: Youtube / Polyknight Games

Her Story – Kläre einen alten Mordfall auf

Ein Kri­mi als Twitch-Prime-Spiel: In Her Sto­ry kannst Du Dein Tal­ent als Detek­tiv unter Beweis stellen. Du sitzt vor einem flack­ern­den Mon­i­tor und siehst ein Ver­hör mit ein­er Frau, – Britin, Ende 20, mal zurück­hal­tend, mal explo­siv – die ange­blich ihren Mann umge­bracht hat. Ins­ge­samt sieben­mal muss sie in einem Ver­hörz­im­mer zu dem Mord aus dem Jahr 1994 aus­sagen. Dein Prob­lem bei der Unter­suchung ist, dass Dir lediglich 271 Videose­quen­zen vor­liegen, die unsortiert, unzusam­men­hän­gend und chao­tisch sind. Rekon­stru­iere den Fall und bringe ans Licht, was damals geschehen ist. Das gelingt am ehesten durch Kom­mu­nika­tion und genaues Zuhören.

Video: Youtube / Her Story Video Games

Joggernauts – Sichere das Überleben Deiner Freunde

In dem Koop-Spiel Jog­ger­nauts schlägst Du Dich entwed­er alleine oder mit bis zu drei Fre­un­den durch die bunte Welt eines fer­nen Plan­eten. Koor­diniere das Team der automa­tisch laufend­en kleinen Aliens von Lev­el zu Lev­el. Beg­ib Dich dabei auf die Suche nach den ver­schol­lenen Trophäen und achte vor allem auf eins: Dein Kom­pagnon darf nicht vorzeit­ig das Zeitliche seg­nen. Spielst Du allein, ist die Her­aus­forderung noch größer, dann steuerst Du näm­lich bei­de Charak­tere gle­ichzeit­ig. Ver­schiedene Mod­i­fika­toren machen das Spiel mal schneller, mal langsamer und mal gefährlich­er. Als Fre­und von ein­fachen Jump‘n‘run-Spielen geht Dir bei Jog­ger­nauts sicher­lich das Herz auf.

Video: Youtube / Graffiti Games

Keep in Mind: Remastered – Stelle Dich Deinen Ängsten

Das Twitch-Prime-Spiel Keep in Mind: Remas­tered ent­führt Dich in eine dun­kle Welt voller Mon­ster und Dämo­nen. Der Alko­ho­lik­er Jonas wird von Alp­träu­men geplagt und ste­ht kurz vor der Schei­dung von sein­er Frau. In ein­er ungewöhn­lichen Nacht erwacht er in ein­er fin­steren Spiegel­welt. Dort lauern fiese Biester, denen Du Dich stellen musst, um den geschun­de­nen Jonas nach Hause zu brin­gen. Nur so kann er die Wahrheit hin­ter der Dunkel­heit ent­deck­en.

Video: Youtube / Akupara Games

Was hältst Du von den vier Twitch-Prime-Spie­len im April? Welche Titel wün­schst Du Dir für den näch­sten Monat? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren