Twitch Prime: Die Spiele im April 2019

: :

Twitch Prime: Die Spiele im April 2019

Vier Spiele erhalten die Mitglieder von Twitch Prime im April 2019 gratis. Welche Games in diesem Monat angeboten werden, erfährst Du im Folgenden. Wichtig: Hast Du die Twitch-Prime-Spiele erst einmal heruntergeladen, behältst Du sie für immer.

InnerSpace – Erkunde eine ungewöhnliche Welt

In dem Erkundungsflugspiel InnerSpace bist Du als Archäologe tätig und reist mit Deinem Flugzeug durch das sogenannte Inversum – ein Universum umgekehrter Planeten ohne Horizonte. Schwinge Dich in die Höhe und erkunde verlassene Ozeane und Inseln, um die wahre Geschichte dieses verblassenden Königreichs zu entdecken. Lerne, Dich in einer Welt zurechtzufinden, in der sich das Wasser an den Wänden sammelt und als äußere Begrenzung der Globen fungiert. Aber Obacht: Die Steuerung Deines kleinen Flugzeugs ist mit allerlei Übung verbunden.

Video: Youtube / Polyknight Games

Her Story – Kläre einen alten Mordfall auf

Ein Krimi als Twitch-Prime-Spiel: In Her Story kannst Du Dein Talent als Detektiv unter Beweis stellen. Du sitzt vor einem flackernden Monitor und siehst ein Verhör mit einer Frau, – Britin, Ende 20, mal zurückhaltend, mal explosiv – die angeblich ihren Mann umgebracht hat. Insgesamt siebenmal muss sie in einem Verhörzimmer zu dem Mord aus dem Jahr 1994 aussagen. Dein Problem bei der Untersuchung ist, dass Dir lediglich 271 Videosequenzen vorliegen, die unsortiert, unzusammenhängend und chaotisch sind. Rekonstruiere den Fall und bringe ans Licht, was damals geschehen ist. Das gelingt am ehesten durch Kommunikation und genaues Zuhören.

Video: Youtube / Her Story Video Games

Joggernauts – Sichere das Überleben Deiner Freunde

In dem Koop-Spiel Joggernauts schlägst Du Dich entweder alleine oder mit bis zu drei Freunden durch die bunte Welt eines fernen Planeten. Koordiniere das Team der automatisch laufenden kleinen Aliens von Level zu Level. Begib Dich dabei auf die Suche nach den verschollenen Trophäen und achte vor allem auf eins: Dein Kompagnon darf nicht vorzeitig das Zeitliche segnen. Spielst Du allein, ist die Herausforderung noch größer, dann steuerst Du nämlich beide Charaktere gleichzeitig. Verschiedene Modifikatoren machen das Spiel mal schneller, mal langsamer und mal gefährlicher. Als Freund von einfachen Jump‘n‘run-Spielen geht Dir bei Joggernauts sicherlich das Herz auf.

Video: Youtube / Graffiti Games

Keep in Mind: Remastered – Stelle Dich Deinen Ängsten

Das Twitch-Prime-Spiel Keep in Mind: Remastered entführt Dich in eine dunkle Welt voller Monster und Dämonen. Der Alkoholiker Jonas wird von Alpträumen geplagt und steht kurz vor der Scheidung von seiner Frau. In einer ungewöhnlichen Nacht erwacht er in einer finsteren Spiegelwelt. Dort lauern fiese Biester, denen Du Dich stellen musst, um den geschundenen Jonas nach Hause zu bringen. Nur so kann er die Wahrheit hinter der Dunkelheit entdecken.

Video: Youtube / Akupara Games

Was hältst Du von den vier Twitch-Prime-Spielen im April? Welche Titel wünschst Du Dir für den nächsten Monat? Verrate es uns in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren