Farbiger Xbox-One-Controller.
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Xbox Live Gold-Spiele: Die Inklusiv-Titel im Januar 2018

Wenn Du eine kostenpflichtige Xbox Live Gold-Mit­glied­schaft einge­gan­gen bist, kannst Du auch im neuen Jahr wieder Titel ohne Mehrkosten zock­en. Welche Games im Jan­u­ar 2018 inklu­siv sind, erfährst Du hier.

Span­nende Aben­teuer mit Grusel-Fak­tor erwarten Dich: Neben drei Xbox One-Titeln gibt es nach Sil­vester auch ein Spiel für die Xbox 360 und einen Arcade-Titel ab 16. Jan­u­ar. Wer eine Xbox One besitzt, kann sich sog­ar dop­pelt freuen: Dank Abwärt­skom­pat­i­bil­ität sind Xbox 360-Spiele näm­lich auch auf der jün­geren Kon­sole spiel­bar.

The Incredible Adventures of Van Helsing III: Auf der Jagd nach üblen Monstern

Ein Action-Rol­len­spiel, das ein wenig an Dia­blo 3 erin­nert: In The Incred­i­ble Adven­tures of Van Hels­ing musst Du in Transsil­vanien üble Unge­heuer bekämpfen. Unter­stützt wirst Du dabei von der geis­ter­haften Gestalt Lady Katari­nas – mit der Du Dich ständig stre­itest, was für einige unter­halt­same Dialoge sorgt. Du kannst Van Hels­ing entwed­er auf den Fern- oder Nahkampf aus­richt­en, auch Magie ist ihm nicht fremd. Vom 1. bis 31. Jan­u­ar 2018 ist The Incred­i­ble Adven­tures of Van Hels­ing für Xbox Live Gold-Mit­glieder ver­füg­bar.

Tomb Raider Underworld: Tauch ein in alte Legenden

Vom 1. bis 15. Jan­u­ar kannst Du zudem Tomb Raider Under­world ohne Mehrkosten herun­ter­laden: Lara Croft beg­ibt sich auf die Suche nach ihrer Mut­ter Amalia, die sich in der düsteren Unter­welt Hel­heim aufhal­ten kön­nte. Um dor­thin zu gelan­gen, muss die tapfere Heldin Mjol­nir, den Ham­mer Thors, in ihren Hän­den hal­ten. Also reist Lara Croft um die Welt und sucht nach Hin­weisen auf den Verbleib der mythis­chen Waffe. Tomb Raider Under­world ist für die Xbox 360 und dank Abwärt­skom­pat­i­bil­ität auch für die Xbox One erhältlich.

Video: YouTube / TRASHTAZMANI

Zombi: Packender Survival-Horror

Ab Mitte Jan­u­ar 2018 dann schrauben Zom­bies den Gru­selfak­tor nach oben: In Zom­bi musst Du im von Untoten verseucht­en Lon­don um Dein Über­leben kämpfen. Zeit zum lan­gen Nach­denken hast Du wenig, denn jed­erzeit kön­nen Dich Zom­bies erwis­chen und Dein sofor­tiges Ableben verur­sachen. Nach­dem das Game erst exk­lu­siv für die Wii U erschienen ist, wurde es einige Jahre später auf­bere­it­et und für die Xbox One auf den Markt gebracht. Zom­bi kannst Du vom 16. Jan­u­ar bis 15. Feb­ru­ar als Xbox Live Gold-Mit­glied ohne Mehrkosten spie­len.

Video: Youtube / Xbox

A Kingdom for Keflings: Ein wahrhaft königlicher Xbox Arcade-Titel (Update)

Ent­ge­gen der ursprünglichen Ankündi­gung wird Army of Two nun doch nicht ab 16. Jan­u­ar als Inklu­sivti­tel erscheinen. Grund hier­für ist die fehlende Alters­freiga­be für das deutsche Pub­likum. Statt dessen erwartet Dich das Arcade-Spiel A King­dom for Keflings. Ver­wan­dle Dich in einen Riesen und hilf den kleinen Keflin­gen dabei, ihr Kön­i­gre­ich zu bauen. Aller Anfang ist schw­er, doch schon bald find­est Du neue Bau­pläne, kannst weit­ere Gebäude erricht­en und erhältst span­nende Auf­gaben. Der Titel wird vom 16. bis zum 31. Jan­u­ar gratis ver­füg­bar sein.

Alte Inklusiv-Titel nicht länger im Angebot

Als Xbox Live Gold-Mit­glied kennst Du das Prinzip wahrschein­lich schon: Mit dem Erscheinen der vier neuen Inklu­siv-Titel ver­schwinden die aus dem vorheri­gen Monat aus dem Ange­bot. Welche Games im Dezem­ber 2017 ver­füg­bar waren, kannst Du hier noch ein­mal nach­le­sen. Back to the Future ist aus dieser Liste jeden­falls noch bis zum 15. Jan­u­ar dabei.

Auf welchen neuen Inklu­siv-Titel freust Du Dich im Jan­u­ar beson­ders? Welche Games soll­ten im Feb­ru­ar inklu­sive sein? Ver­rate es uns gerne, indem Du hier einen Kom­men­tar hin­ter­lässt.

Titelbild: picture alliance / Geisler-Fotopress / Jens Krick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren