Xbox Game Pass
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Xbox Game Pass: 7 neue Spiele im Februar – darunter Crackdown 3

Die Xbox-Game-Pass-Spiele für den Feb­ru­ar 2019 sind raus: Gle­ich sieben­mal beste Unter­hal­tung erwartet Dich im kürzesten Monat des Jahres. Unter anderem ret­tet Lara Croft ein­mal mehr die Welt und mit Crack­down 3 ist ein bis­lang unveröf­fentlicht­es Spiel mit von der Par­tie.

Crackdown 3 – ab dem 15. Februar

Die Gam­ing-Welt wartet ges­pan­nt auf den Release von Crack­down 3. Über acht Jahre nach der Veröf­fentlichung des zweit­en Teils ist es Mitte Feb­ru­ar endlich so weit. In dem ras­an­ten Open-World-Adven­ture jagst Du Ver­brech­er-Syn­dikate und gehst dabei so gar nicht zim­per­lich vor. Vielmehr set­zt Du auf Action und Zer­störung. Mit jed­er Menge Feuerkraft aus­ges­tat­tet ver­schaffst Du Dir Respekt in der Unter­welt von New Prov­i­dence. Eine Beson­der­heit: Das Play-Any­where-Fea­ture. Es erlaubt Dir, das Spiel auch auf dem PC zu zock­en.

Video: Youtube / Xbox

Tomb Raider: Definitive Edition – seit dem 31. Januar

Für die Defin­i­tive Edi­tion wurde Lara Croft gen­er­alüber­holt und kom­plett neu gestal­tet. Die Heldin wirkt nun noch lebensechter und selb­st ihre Haare bewe­gen sich physikalisch kor­rekt. Die Sto­ry ist schnell erzählt und weltweit bekan­nt: Vor ein­er mys­ter­iösen Insel ken­tert ein Forschungss­chiff und die Über­leben­den müssen sich auf das unheim­liche Eiland ret­ten. Der dort ansäs­sige Kult hat es auf die Ges­tran­de­ten abge­se­hen und will mit ihnen kurzen Prozess machen. Dabei ist es an der jun­gen Archäolo­gin Lara Croft, ihnen die Stirn zu bieten und die Crew zu ret­ten.

Video: Youtube / IGN

Shadow of the Tomb Raider – ab dem 7. Februar

Auch Laras neuestes Aben­teuer ist ab Feb­ru­ar Teil des Xbox Game Pass: Im Dschun­gel beg­ibt sich die toughe Archäolo­gin auf die Jagd nach Trin­i­ty – ein­er Geheimor­gan­i­sa­tion, die für den Tod ihres Vaters ver­ant­wortlich ist. Im tief­sten Urwald ent­deckt sie ein altes Maya-Relikt, das eine Gefahr für die gesamte Men­schheit darstellt. Übri­gens: Ende Jan­u­ar erschien eine Erweiterung zum Spiel – der DLC „Alb­traum“.

Video: Youtube / Square Enix DE

The Walking Dead: The Complete First Season – ab dem 7. Februar

Das mehrfach aus­geze­ich­nete Spiel zur Serie kommt im Feb­ru­ar auf Deine Xbox One. Neben der gesamten ersten Staffel ist auch die Zusatz-Episode „400 Days“ beigelegt. Als verurteil­ter Ver­brech­er Lee Everett erhältst Du in ein­er von Untoten ver­wüsteten Welt eine zweite Chance. Zusam­men mit anderen Über­leben beg­ib­st Du Dich auf die Flucht.

Video: Youtube / ReflKnight

Batman: Return to Arkham – 21. Februar

Ab dem 21. Feb­ru­ar kannst Du die Enhanced-Ver­sion von Bat­man: Return to Arkham spie­len. Das bedeutet für Dich eine noch bessere Grafik und somit noch mehr Spielspaß. Return to Arkham ist eine ganze Samm­lung cool­er Bat­man-Inhalte. Neben den bei­den Haupt­spie­len Bat­man: Arkham Asy­lum und Bat­man: Arkham City bekommst Du zusät­zliche Charak­tere und Skins, dazu DLCs, Chal­lenge Maps und Sto­ry-Mis­sio­nen mit­geliefert.

Video: Youtube / Batman Arkham

Pumped BMX Pro – ab dem 7. Februar

Ent­decke mit 15 unter­schiedlichen Charak­teren die über 60 Lev­el des Xbox-Game-Pass-Spiels Pumped BMX Pro. Lerne 40 Tricks und bezwinge die weit mehr als 200 Her­aus­forderun­gen. Bist Du mit den ver­füg­baren Bikes unzufrieden? Dann ver­bringe Deine Zeit in der Werk­statt und werde zum Bike-Design­er. Mit Deinem neuen Rad schaffst Du es sicher­lich auf die oberen Ränge der Wel­tran­gliste.

Video: Youtube / Curve Digital

De Blob – ab dem 14. Februar

Das action­re­iche Jump’n’Run-Spiel ent­führt Dich in die Stadt Chro­ma. Dort herrscht der far­blose Konz­ern I.N.K.T. und hat sämtliche Lebens­freude aus­radiert. Nun ist es an Dir, alle Gebäude, Autos und den Rest der tris­ten Welt mit Farbe zu verse­hen. Zehn riesige Lev­els gibt es für Dich zu erkun­den und zu kolo­ri­eren.

Video: Youtube / GOG.com

Auf welch­es der Spiele freust Du Dich am meis­ten? Tomb Raider? Oder doch Crack­down 3? Ver­rate es uns in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren