Xbox Game Pass: 7 neue Spiele im Februar – darunter Crackdown 3

:

Xbox Game Pass: 7 neue Spiele im Februar – darunter Crackdown 3

Die Xbox-Game-Pass-Spiele für den Februar 2019 sind raus: Gleich siebenmal beste Unterhaltung erwartet Dich im kürzesten Monat des Jahres. Unter anderem rettet Lara Croft einmal mehr die Welt und mit Crackdown 3 ist ein bislang unveröffentlichtes Spiel mit von der Partie.

Crackdown 3 – ab dem 15. Februar

Die Gaming-Welt wartet gespannt auf den Release von Crackdown 3. Über acht Jahre nach der Veröffentlichung des zweiten Teils ist es Mitte Februar endlich so weit. In dem rasanten Open-World-Adventure jagst Du Verbrecher-Syndikate und gehst dabei so gar nicht zimperlich vor. Vielmehr setzt Du auf Action und Zerstörung. Mit jeder Menge Feuerkraft ausgestattet verschaffst Du Dir Respekt in der Unterwelt von New Providence. Eine Besonderheit: Das Play-Anywhere-Feature. Es erlaubt Dir, das Spiel auch auf dem PC zu zocken.

Video: Youtube / Xbox

Tomb Raider: Definitive Edition – seit dem 31. Januar

Für die Definitive Edition wurde Lara Croft generalüberholt und komplett neu gestaltet. Die Heldin wirkt nun noch lebensechter und selbst ihre Haare bewegen sich physikalisch korrekt. Die Story ist schnell erzählt und weltweit bekannt: Vor einer mysteriösen Insel kentert ein Forschungsschiff und die Überlebenden müssen sich auf das unheimliche Eiland retten. Der dort ansässige Kult hat es auf die Gestrandeten abgesehen und will mit ihnen kurzen Prozess machen. Dabei ist es an der jungen Archäologin Lara Croft, ihnen die Stirn zu bieten und die Crew zu retten.

Video: Youtube / IGN

Shadow of the Tomb Raider – ab dem 7. Februar

Auch Laras neuestes Abenteuer ist ab Februar Teil des Xbox Game Pass: Im Dschungel begibt sich die toughe Archäologin auf die Jagd nach Trinity – einer Geheimorganisation, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist. Im tiefsten Urwald entdeckt sie ein altes Maya-Relikt, das eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellt. Übrigens: Ende Januar erschien eine Erweiterung zum Spiel – der DLC „Albtraum“.

Video: Youtube / Square Enix DE

The Walking Dead: The Complete First Season – ab dem 7. Februar

Das mehrfach ausgezeichnete Spiel zur Serie kommt im Februar auf Deine Xbox One. Neben der gesamten ersten Staffel ist auch die Zusatz-Episode „400 Days“ beigelegt. Als verurteilter Verbrecher Lee Everett erhältst Du in einer von Untoten verwüsteten Welt eine zweite Chance. Zusammen mit anderen Überleben begibst Du Dich auf die Flucht.

Video: Youtube / ReflKnight

Batman: Return to Arkham – 21. Februar

Ab dem 21. Februar kannst Du die Enhanced-Version von Batman: Return to Arkham spielen. Das bedeutet für Dich eine noch bessere Grafik und somit noch mehr Spielspaß. Return to Arkham ist eine ganze Sammlung cooler Batman-Inhalte. Neben den beiden Hauptspielen Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City bekommst Du zusätzliche Charaktere und Skins, dazu DLCs, Challenge Maps und Story-Missionen mitgeliefert.

Video: Youtube / Batman Arkham

Pumped BMX Pro – ab dem 7. Februar

Entdecke mit 15 unterschiedlichen Charakteren die über 60 Level des Xbox-Game-Pass-Spiels Pumped BMX Pro. Lerne 40 Tricks und bezwinge die weit mehr als 200 Herausforderungen. Bist Du mit den verfügbaren Bikes unzufrieden? Dann verbringe Deine Zeit in der Werkstatt und werde zum Bike-Designer. Mit Deinem neuen Rad schaffst Du es sicherlich auf die oberen Ränge der Weltrangliste.

Video: Youtube / Curve Digital

De Blob – ab dem 14. Februar

Das actionreiche Jump’n’Run-Spiel entführt Dich in die Stadt Chroma. Dort herrscht der farblose Konzern I.N.K.T. und hat sämtliche Lebensfreude ausradiert. Nun ist es an Dir, alle Gebäude, Autos und den Rest der tristen Welt mit Farbe zu versehen. Zehn riesige Levels gibt es für Dich zu erkunden und zu kolorieren.

Video: Youtube / GOG.com

Auf welches der Spiele freust Du Dich am meisten? Tomb Raider? Oder doch Crackdown 3? Verrate es uns in einem Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren