© EA
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
: :

Star Wars Jedi: Fallen Order: EA plant ein neues Franchise

Star Wars Jedi: Fall­en Order 2 nimmt offen­bar For­men an. Im aktuellen Geschäfts­bericht von EA gibt CEO Andrew Wil­son bekan­nt, dass für das Game gle­ich ein ganzes Fran­chise geplant ist. Wie es scheint, haben die Mach­er mehr im Sinn als nur einen Nach­fol­ger.

In dem Bericht spricht EA-CEO Wil­son vom „ersten Titel in einem völ­lig neuen Fran­chise”, wie es auf Twin­fi­nite heißt. Gerüchte um ein Star Wars Jedi: Fall­en Order 2 gab es zwar schon, eine Bestä­ti­gung blieb bis­lang aber aus. Das hat das Unternehmen nun neben­bei erledigt, wen­ngle­ich ohne das Sequel beim Namen zu nen­nen. Überdies habe Fall­en Order bere­its über 10 Mil­lio­nen Spiel­er erre­icht. Was EA genau beim Wort „Fran­chise” vorschwebt, bleibt offen. Eine ani­mierte Serie im Stil von „The Clone Wars” ist eben­so denkbar wie Action­fig­uren von Pro­tag­o­nist Cal Kestis und Co., aber das ist bis­lang reine Speku­la­tion.

Branchenin­sid­er Jason Schreier zufolge arbeite EA an zwei Spie­len: Während Respawn Enter­tain­ment mit dem Nach­fol­ger zu Fall­en Order beschäftigt sei, küm­mere sich EA Motive um ein kleineres „ungewöhn­licheres” Game im Star-Wars-Uni­ver­sum.

Kostenloses Update am Star-Wars-Day erschienen

Zum „Star Wars Day” am 4. Mai 2020 erhielt Fall­en Order über­raschend ein Gratis-Update, das sich vor allem an Vet­er­a­nen richtet. Enthal­ten sind:

  • Die Option, die Sto­ry im New Game+ erneut anzuge­hen, wobei Du sämtliche zuvor freige­spielte Kostüme und son­sti­gen Kos­meti­ka behältst.
  • Beson­dere Her­aus­forderun­gen an den Med­i­ta­tion­spunk­ten.
  • Ein Kampf-Edi­tor, mit dem Du Auseinan­der­set­zun­gen mit Deinen Wun­sch-Geg­n­ern zusam­men­stellen kannst.

Video: Youtube / EA Star Wars

Was wün­schst Du Dir für Star Wars Jedi: Fall­en Order 2? Wir sind ges­pan­nt auf Deine Mei­n­ung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren