Ein Banner mit dem Titel „PS-Plus-Spiele Juli 2019”.
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

PS Plus: Diese Inklusiv-Spiele kommen im Juli 2019

Sony hat die Juli-Spiele für PS Plus angekündigt. Wie in den Monat­en zuvor gibt es zwei PS4-Titel, die Du als Abon­nent für eine gewisse Zeit ohne Mehrkosten herun­ter­laden kannst.

Per Pressemel­dung hat Sony bekan­nt­gegeben, welche bei­den Titel im Juli 2019 für PS-Plus-Abon­nen­ten freigeschal­tet wer­den. Neben einem inter­ak­tiv­en Sci-Fi-Thriller ist in diesem Monat ein tur­bu­len­ter Retro-Arcade-Rac­er inklu­siv.

Hin­weis: Eigentlich sollte PES 2019 Teil des PS-Plus-Ange­bots sein. Aus noch unbekan­nten Grün­den hat Sony die Fußball­sim­u­la­tion jedoch am 2. Juli 2019 durch einen anderen Titel erset­zt. Eines der vielle­icht besten Games des Jahres 2018:

Detroit: Become Human: Digital Deluxe Edition – inklusive Heavy Rain

Statt PES 2019 erwartet Dich nun die Dig­i­tal Deluxe Edi­tion von Detroit: Become Human: Der Titel ver­set­zt Dich ins Detroit der späten 2030er-Jahre, wo Du einen hochen­twick­el­ten Androiden steuerst, der sich Fra­gen rund um Exis­tenz und Men­sch­sein stellt. Da es sich hier­bei um ein inter­ak­tives Spiel han­delt, spie­len Deine Entschei­dun­gen eine maßge­bliche Rolle und bes­tim­men das Schick­sal der Pro­tag­o­nis­ten. Die Dig­i­tal Deluxe Edi­tion enthält neben dem Haupt­spiel auch ein dig­i­tales Art­book, den Sound­track zum Game und den PS4-Titel Heavy Rain, der eben­falls von Quan­tic Dream entwick­elt wurde.

Detroit: Become Human ist zwis­chen dem 2. Juli und 5. August ver­füg­bar.

Video: Youtube / Inside PlaySta­tion

Horizon Chase Turbo: Rennspiel im Arcade-Stil

Zudem kön­nen Abon­nen­ten auf Hori­zon Chase Tur­bo zugreifen: Das Arcade-Renn­spiel von Aquiris Game Stu­dio lässt Dich auf der ganzen Welt über die Piste sausen – vom ver­schneit­en Island bis hin zu den von Sand­stür­men geplagten Vere­inigten Ara­bis­chen Emi­rat­en. Für die 109 Streck­en ste­hen 31 Fahrzeu­gen zur Ver­fü­gung, darunter auch ein Motor­rad. Hori­zon Chase Tur­bo ori­en­tiert sich spielerisch an Spiel­hallen-Klas­sik­er wie Out Run, set­zt dabei aber nicht auf Pix­el­grafik, son­dern auf Low­poly-Optik. Passender­weise gibt es dann auch einen sehr nos­tal­gis­chen Sound­track oben drauf.

Hori­zon Chase Tur­bo kannst Du eben­falls zwis­chen dem 2. Juli und 5. August herun­ter­laden.

Video: Youtube / PlaySta­tion

Hin­weis: Bis Feb­ru­ar 2019 waren neben zwei Titeln für die PS4 auch immer zwei PS3-Spiele bei PS Plus dabei. Seit März sind nur noch PS4-Games inklu­siv.

Wie find­est das Juli-Ange­bot von PS Plus? Welche Titel sollte Sony im August für Abon­nen­ten freis­chal­ten? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Titel­bild: Eigenkreation: Unsplash (Nathan Fer­tig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren