Pokémon Schwert & Schild Trailer
Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022
:

Pokémon Schwert & Schild: Das verrät der neue Trailer

Ein neuer Trail­er zu Poké­mon Schw­ert & Schild gewährt Ein­blicke in den Are­na-All­t­ag und zeigt einige neue Poké­mon aus der Galar-Region. Wir haben die wichtig­sten Infos an dieser Stelle für Dich zusam­menge­tra­gen.

Beson­ders span­nend ist natür­lich die Vorstel­lung der im Game auf­tauchen­den neuen Poké­mon. Im Clip sind ins­ge­samt vier neue Taschen­moster zu sehen. Sie stam­men alle­samt aus Galar, der voll­ständig vom Meer umgebe­nen Insel­re­gion, auf die sich die Hand­lung von Poké­mon Schw­ert & Schild konzen­tri­ert. Poku­san, Vol­di, Klon­kett und Duraludon (im Englis­chen heißen die ersten drei: Alcremie, Yam­per und Roly­coly) zeigen im Trail­er natür­lich auch gle­ich ihre Fähigkeit­en.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / The Offi­cial Poké­mon YouTube chan­nel

Lerne die Arenaleiter kennen

Doch nicht nur Poké­mon wer­den in dem Video vorgestellt: Wir ler­nen auch die Are­naleit­er ken­nen – abhängig davon, ob Du Schild oder Schw­ert zockst, triff­st Du in dieser Posi­tion entwed­er auf Are­nalei­t­erin Sai­da oder den Are­naleit­er Nio. Zu den weit­eren im Trail­er auf­tauchen­den Charak­teren gehört auch der Cham­pi­on der Galar-Region, Delion, den Du aber ver­mut­lich bere­its aus dem bish­eri­gen Pro­mo-Mate­r­i­al kennst.

Bis zum Release des Nin­ten­do-Switch-Spiels wird es sicher­lich noch weit­ere Trail­er geben. Poké­mon Schw­ert & Schild erscheint am 15. Novem­ber 2019 exk­lu­siv für die Hybrid-Kon­sole. Was bis­lang über das Game bekan­nt ist, kannst Du in diesem Artikel noch ein­mal nach­le­sen.

Freust Du Dich auf Poké­mon Schw­ert & Schild? Welch­er Teil der Haup­trei­he ist bis­lang Dein Favorit? Teile uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren mit.

Titel­bild: pic­ture alliance / ZUMA Press / Ari­ana Ruiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren