Pokémon Schwert & Schild: Das verrät der neue Trailer

:

Pokémon Schwert & Schild: Das verrät der neue Trailer

Ein neuer Trailer zu Pokémon Schwert & Schild gewährt Einblicke in den Arena-Alltag und zeigt einige neue Pokémon aus der Galar-Region. Wir haben die wichtigsten Infos an dieser Stelle für Dich zusammengetragen.

Besonders spannend ist natürlich die Vorstellung der im Game auftauchenden neuen Pokémon. Im Clip sind insgesamt vier neue Taschenmoster zu sehen. Sie stammen allesamt aus Galar, der vollständig vom Meer umgebenen Inselregion, auf die sich die Handlung von Pokémon Schwert & Schild konzentriert. Pokusan, Voldi, Klonkett und Duraludon (im Englischen heißen die ersten drei: Alcremie, Yamper und Rolycoly) zeigen im Trailer natürlich auch gleich ihre Fähigkeiten.

Video: Youtube / The Official Pokémon YouTube channel

Lerne die Arenaleiter kennen

Doch nicht nur Pokémon werden in dem Video vorgestellt: Wir lernen auch die Arenaleiter kennen – abhängig davon, ob Du Schild oder Schwert zockst, triffst Du in dieser Position entweder auf Arenaleiterin Saida oder den Arenaleiter Nio. Zu den weiteren im Trailer auftauchenden Charakteren gehört auch der Champion der Galar-Region, Delion, den Du aber vermutlich bereits aus dem bisherigen Promo-Material kennst.

Bis zum Release des Nintendo-Switch-Spiels wird es sicherlich noch weitere Trailer geben. Pokémon Schwert & Schild erscheint am 15. November 2019 exklusiv für die Hybrid-Konsole. Was bislang über das Game bekannt ist, kannst Du in diesem Artikel noch einmal nachlesen.

Freust Du Dich auf Pokémon Schwert & Schild? Welcher Teil der Hauptreihe ist bislang Dein Favorit? Teile uns Deine Meinung in den Kommentaren mit.

Titelbild: picture alliance / ZUMA Press / Ariana Ruiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren