Spider-Man in "Marvel's Spider-Man"
© Marvel/Insomnia Games
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
: :

Marvel’s Avengers: Spider-Man kommt – aber nur für PlayStation

Spi­der-Man stößt zu „Marvel’s Avengers“ hinzu: Der DLC mit dem Spin­nen­held wird allerd­ings nicht direkt zum Release des Titels ver­füg­bar sein. Zudem wird sein Auftritt in dem Game exk­lu­siv Spiel­ern an der PS4 und PS5 vor­be­hal­ten sein.

Dass Spi­der-Man in „Marvel’s Avengers“ lan­den soll, war bis­lang nur ein Gerücht. Inzwis­chen hat Sony es aber auch offiziell auf Twit­ter angekündigt:

„Marvel’s Avengers“: Xbox-One- und PC-Spieler gehen leer aus

Die fre­undliche Spinne aus der Nach­barschaft wird 2021 als kosten­los­er DLC für „Marvel’s The Avengers“ kom­men. Einen konkreten Ter­min für den Release gibt es bis­lang nicht. Wir ver­muten, dass es Anfang des näch­sten Jahres so weit sein wird. Auf der Xbox One, Series X oder dem PC kannst Du Spi­der-Man dann lei­der nicht spie­len, da er PlaySta­tion-exk­lu­siv ist. Allerd­ings ist noch unklar, ob Square Enix den DLC zu einem späteren Zeit­punkt nicht doch noch für andere Plat­tfor­men veröf­fentlichen wird.

Das Haupt­spiel „Marvel’s Avengers“ kannst Du bere­its in weni­gen Wochen zock­en: Am 4. Sep­tem­ber 2020 kommt das Game für Xbox One, PS4 und PC auf den Markt. Eine PS5-Ver­sion wird es später eben­falls geben. Da der Titel den „Games as a Service“-Ansatz verin­ner­licht, sollen nach dem Launch weit­ere Helden als Update ver­füg­bar wer­den. Wer neben Spi­der-Man noch ins Spiel kommt, ist aber bish­er unklar.

Welchen Super­helden würdest Du noch gern als Spielcharak­ter in „Marvel’s Avengers“ sehen? Ver­rate es uns gerne mit einem Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren