Die PS Plus Games im September 2019
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Die PS Plus Games im September 2019

Mit großer Span­nung hast Du auf die PS Plus Games gewartet und nun sind die Inklu­siv-Spiele für Sep­tem­ber 2019 offiziell: Sony stellt Dir wie gewohnt zwei kosten­lose Titel zur Ver­fü­gung. Welche das sind, erfährst Du an dieser Stelle.

Batman: Arkham Knight – das Finale

Sony stellt Dir im Sep­tem­ber das grandiose Finale der Arkham-Rei­he kosten­los zur Ver­fü­gung: In der berüchtigten (und großen) City ver­suchst Du wie gewohnt die Krim­i­nal­ität einzudäm­men. Ein Game­play-High­light ist der beson­dere Nahkampf – das intu­itive und spek­takuläre Freeflow-Kampf­sys­tem. Wenn Du gemein­sam mit einem Part­ner wie Robin unter­wegs bist, dann kön­nt ihr zudem Kom­bo-Attack­en starten. Wir kön­nen Dir die Sto­ry nur ans Herz leg­en. Das Spiel zählte übri­gens für viele zu den heißen Kan­di­dat­en für den Titel Spiel des Jahres 2015.

Video: YouTube/PlaySta­tion

Darksiders III – Hack-and-Slash vom Feinsten

In Dark­siders III tauchst Du in die düstere Fan­ta­sy­welt eines Action-Adven­tures ein. Als apoka­lyp­tis­che Rei­t­erin und Magierin Fury prügelst Du Dich mit ver­schieden­sten Waf­fen in bester Hack-and-Slash-Manier durch unter­schiedlich­ste Umge­bun­gen und machst Jagd auf die sieben Tod­sün­den. Kannst Du das Gle­ichgewicht zwis­chen Gut und Böse wieder­her­stellen? Ein solides und rel­a­tiv neues Game, das bis heute der aktuell­ste Teil der Haup­trei­he ist.

Video: YouTube/PlaySta­tion Europe

Noch schnell die August-Games abgreifen

Die Games ste­hen Dir vom 3. bis 30. Sep­tem­ber 2019 zum kosten­losen Down­load zur Ver­fü­gung. Du find­est sie wie gewohnt im PlaySta­tion Store unter dem Reit­er „PS Plus“. Kurz vorher find­est Du dort noch die August-Spiele. In der Nacht auf den 2. Sep­tem­ber 2019 been­det Sony deren Ange­bot aber. Lass also am besten keine Zeit ver­stre­ichen, wenn Du Dir Sniper Elite 4 und die WipE­out Omega Col­lec­tion noch gratis sich­ern willst.

Video: YouTube/PlaySta­tion DACH

Voraussetzungen für kostenlosen PS-Spiele

Wenn Du Inter­esse an den PS Plus Games hast, dann benötigst Du ein PlaySta­tion-Plus-Abo. Eine ein­monatige Mit­glied­schaft kostet 8,99 Euro. Für drei Monate zahlst Du 24,99 Euro, Du kannst Dir den Dienst aber auch gle­ich für ein ganzes Jahr sich­ern und zahlst dann ein­ma­lig 59,99 Euro. Teil eines solchen Abos sind unter anderem eben jene Gratis-Games, von denen Dir Sony monatlich zwei zur Ver­fü­gung stellt. Zudem kannst Du einige Titel zu beson­ders niedri­gen Preisen kaufen, bekommst Cloud-Spe­ich­er und zockst mit der PlaySta­tion 4 online gegen andere Spiel­er. Ohne Mit­glied­schaft kannst Du Dich in Deinen Lieblingsspie­len näm­lich nicht mit Fre­un­den und anderen Geg­n­ern im Online-Mul­ti­play­er messen.

Bist Du zufrieden mit der Auswahl der PS Plus Games für Sep­tem­ber? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Titel­bild: Eigenkreation / Unsplash (Nathan Fer­tig), Pex­els (Tirachard Kum­tanom)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren