Ein Schüler und eine Schülerin in Hogwarts Legacy
© YouTube/Hogwarts Legacy
Dead by Daylight: Promo-Codes im Oktober 2022 für PC & Konsolen
Ein Schlachtfeld mit vielen Einheiten in Mechabellum
: :

Hogwarts Legacy: Diese Begleiter:innen gibt es im Spiel

In den Fil­men hat Har­ry Pot­ter seine beste Fre­undin Her­mine und seinen besten Fre­und Ron an sein­er Seite – in „Hog­warts Lega­cy” kannst Du eben­falls Begleiter:innen haben! Jed­er Charak­ter hat eine eigene Hin­ter­grundgeschichte, die Du anhand von Questrei­hen ken­nen­lernst. Darüber hin­aus schal­test Du durch den Abschluss der charak­ter­spez­i­fis­chen Auf­gaben neue Zauber und Fähigkeit­en frei. Mehr zu den Begleiter:innen in Hog­warts Lega­cy find­est Du in unser­er Über­sicht.

Es ist übri­gens egal, welchem Haus Du ange­hörst: Du kannsti n Hog­warts Lega­cy alle Begleiter:innen aus unser­er Liste ken­nen­ler­nen und ihre einzi­gar­ti­gen Quests absolvieren. Sie  unter­stützen Dich außer­dem im Kampf. Entschei­de Dich anhand unser­er Beschrei­bung für einen Charak­ter als Begleiter:in.

Amit Thakkar – Ravenclaw

Amit ist ein intel­li­gen­ter und bele­sen­er Schüler aus dem Haus Raven­claw. Er ist fasziniert von den Ster­nen und hat immer das aktuelle und beste Teleskop zur Hand. In Zukun­ft möchte er ein his­torisch rel­e­van­ter Zauber­er sein. Seine ersten Mem­oiren für diesen Zeit­punkt hat er bere­its genauestens durch­dacht.

Als Dein Begleit­er lernt er über sich selb­st, dass er Aben­teuer lieber als Leser eines span­nen­den Buch­es erlebt, anstatt sie am eige­nen Leib.

Der Ravenclaw-Begleiter Amit Thakkar

Natsai Onai – Gryffindor

Von ihren Freund:innen wird Nat­sai auch Nat­ty genan­nt. Sie ist klug, schlagfer­tig und hat einen aus­geprägten Gerechtigkeitssinn.

Nach­dem ihr Vater von Ban­diten getötet wurde, zog sie von ihrem Geburt­sort Mata­bele­land in Afri­ka nach Uadadou. Als Nat­tys Mut­ter als Pro­fes­sorin für Wahrsagerei an Hog­warts angenom­men wurde, zog sie mit nach Eng­land.

Ihre Questrei­he begin­nt mit einem Brief von Nat­ty, der Dich per Eulen­post erre­icht.

Der Ravenclaw-Begleiter Natsai Onai in Hogwarts Legacy

Poppy Sweeting – Hufflepuff

Pop­py ist eine Beglei­t­erin in Hog­warts Lega­cy, die wie viele Huf­flepuffs beson­ders fre­undlich und mit­füh­lend ist. In der Anwe­sen­heit von magis­chen Wesen fühlt sie sich deut­lich wohler als unter anderen Zauber­ern und Zauberin­nen. Wilder­er, die ihren geliebten Tierchen auch nur ein Haar krüm­men wollen, has­st sie bis aufs Blut.

Ihre Questrei­he startest Du, sobald Du die Auf­gabe „Feuer und Sünde“ der Haupt­geschichte abgeschlossen hast.

Hufflepuff-Begleiter Poppy Sweeting in Hogwarts Legacy

Sebastian Sallow – Slytherin: Begleiter in Hogwarts Legacy

Er ist char­mant, charis­ma­tisch und ein extro­vertiert­er Schüler aus dem Hause Slytherin. Sebas­t­ian scheut wed­er Ärg­er noch den Ein­satz der Dun­klen Kün­ste, sofern er seine Zwill­ingss­chwest­er Anne von ihrem Fluch befreien kann. Bei­de Eltern­teile sind bere­its ver­stor­ben. Seit­dem leben sie bei ihrem Onkel namens Solomon Sal­low.

Slytherin-Begleiter Sebastian Sallow

Während ihres vierten Jahres auf Hog­warts wurde ihr Zuhause über­fall­en. Dabei wurde Anne ver­let­zt und mit besagtem Fluch belegt. Der dun­kle Zauber macht sich als schwächende Krankheit bemerk­bar, die mit starken Schmerzen ein­herge­ht. Seit­dem ist es Anne nicht mehr möglich, nach Hog­warts zurück­zukehren.

Schließe „Unter­richtsstunde: Fliegen“ während Dein­er Haup­tquest ab, um die erste Begleit­er-Quest von Sebas­t­ian namens „Im Schat­ten der Kryp­ta“ freizuschal­ten.

Welch­er Begleit­er oder welche Beglei­t­erin aus Hog­warts Lega­cy soll Dich auf Deinem Aben­teuer begleit­en? Schreib uns Deinen Favoriten oder Deine Favoritin gerne in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: