Szene aus "Godfall".
© YouTube/GameClips
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Godfall: Aktuelle Shift-Codes und wie Du sie aktivierst

In „God­fall” spielst Du einen der let­zten Val­orischen Krieger. Sie sind göt­ter­gle­iche Wesen, die imstande sind, die leg­endäre Rüs­tung „Val­orkürass” zu tra­gen. Diese ver­wan­delt die tapfer­en Krieger in unaufhalt­same Meis­ter des Nahkampfs. Mit den entsprechen­den Skins, die Du für God­fall beispiel­sweise über Shift-Codes erhältst, sehen sie optisch umso majestätis­ch­er aus.

Vor dem Launch des Spiels hat Gear­box nicht erwäh­nt, dass es Shift-Codes für God­fall geben wird. Bish­er gab es die Codes nur in Titeln von Gear­box Soft­ware, wie zum Beispiel „Bor­der­lands“ oder auch „Bat­tle­born“. Dort gab es unter anderem beson­dere Items oder auch unter­schiedliche Skins zu erbeuten.

Der Ser­vice erstreckt sich nun auch auf Spiele von Gear­box Pub­lish­ing. Die Codes agieren als eine Art Beloh­nung für die Treue der Spiel­er­schaft.

Wo finde ich die Shift-Codes?

Es gibt mehrere Orte, an denen Du nach Shift-Codes für God­fall suchen kannst. Darunter der offiziellen Face­book-Seite von Gear­box, der offiziellen Twit­ter-Seite Gear­box­Of­fi­cial, der offiziellen Twit­ter-Seite von God­fall oder dem Twit­ter-Account von @dgSHiFTCodes. Der User sam­melt und teilt alle Shift-Codes, die von Gear­box erscheinen, zuver­läs­sig in seinen Tweets.

Godfall: Wie gebe ich Shift-Codes ein?

Es gibt nicht nur einen Weg, um Shift-Codes für God­fall einzulösen, son­dern zwei. Über welche Meth­ode Du sie ein­tippst, hat aber keinen Ein­fluss auf die Beloh­nung des Codes. Wäh­le also den Weg, der für Dich am leicht­esten oder bequem­sten ist.

Shift-Codes innerhalb von Godfall einlösen

Im Haupt­menü von God­fall find­est Du die Option „Shift-Codes”. Klicke den entsprechen­den Menüpunkt an, damit sich ein Eingabefen­ster öffnet. Dort gib­st Du ein­fach einen der unten ste­hen­den Shift-Codes für das Spiel ein.

Aktivierung auch auf der Gearbox-Shift-Webseite möglich

Alter­na­tiv kannst Du den Code auch über die Gear­box-Shift-Web­seite ein­lösen:

  1. Folge dem Link zur Gear­box-Shift-Web­seite. Dort musst Du über einen Account ver­fü­gen, damit Du Dich ein­loggen kannst.
  2. Melde Dich mit Dein­er E-Mail-Adresse und einem Pass­wort an, um zu Deinem Pro­fil zu gelan­gen.
  3. In der linken Menüleiste wählst Du die Option „Beloh­nun­gen”.
  4. Gib in das Eingabefeld unter „Code-Ein­lösen” den Shift-Code Dein­er Wahl für God­fall ein.
  5. Beende den Vor­gang mit einem Klick auf den But­ton „Über­prüfen”.

Aktuelle Shift-Codes für Godfall im Überblick

Im Fol­gen­den find­est Du aktuelle Shift-Codes für God­fall (Stand: Mitte Sep­tem­ber 2021). Du kannst jeden Shift-Code nur ein­mal ein­lösen. Wir wer­den ver­suchen den Artikel so aktuell wie möglich zu hal­ten und Änderun­gen sowie Neuerun­gen schnell­st­möglich zu übernehmen.

Hier sind die aktuell­sten Codes:

  • Roy­al For­ti­tude Bul­wark Skin (seit dem 14. Juli 2021 ver­füg­bar)
    • Z9CBT-5K3TT-BBJJ3-TT3TB-Z9CTF
  • Ashen­god Phoenix Skin (seit dem 23. Feb­ru­ar 2021 ver­füg­bar)
    • Z9CT3-BC3JB-T33TJ-TBJBB-KXJB3

Hat Dir unser Artikel gefall­en? Gibt es noch weit­ere The­men, die Dich zu God­fall inter­essieren? Dann schreibe es uns gerne in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren