Free Play Days auf der Xbox One
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

Free Play Days (Xbox): Vier Titel für kurze Zeit ohne Gold-Abo spielbar

Microsoft lässt seine Xbox One-Nutzer an den Free Play Days ein paar Spiele kosten­frei zock­en, ohne dass sie ein Gold-Abo benöti­gen. Die Aktion gab es bere­its im ver­gan­genen April und kam bei den Fans extrem gut an. Bis Son­ntagabend kannst Du zwis­chen vier ver­füg­baren Titeln wählen. Die Spiele erre­ichst Du über die Xbox App oder die Kon­sole.

Ghost Recon Wildlands – Rette Bolivien

Tatort Bolivien: Einige Jahre in der Zukun­ft. Das Land hat Kolumbi­en als Mek­ka für ille­gale Sub­stanzen abgelöst. Das San­ta-Blan­ca-Kartell regiert mit eis­ern­er Hand und macht die über­forderte Staats­macht zu ein­er Farce. Geset­zlosigkeit, Angst und Gewalt herrschen in den Städten – und nur Du kannst Dich dem erbar­mungslosen Kartell ent­ge­gen­stellen. Werde ein Ghost und sorge für Recht und Ord­nung in den Straßen – entwed­er alleine oder mit Fre­un­den.

Video: YouTube / GameStar

The Elder Scrolls V: Skyrim – Die Drachen kehren zurück

Auch den Rol­len­spielk­las­sik­er The Elder Scrolls V: Skyrim kannst Du das ganze Woch­enende über kosten­los zock­en. Es spielt 200 Jahre nach dem Vorgänger Obliv­ion. Die schi­er unendlich große Spiel­welt, die sich durch Deine Entschei­dun­gen dynamisch verän­dert, ist neben der Vielfalt der Auf­gaben ein­er der großen Plus­punk­te. Dazu kom­men action­re­iche Kämpfe und eine bis ins kle­in­ste Detail durch­dachte Geschichte. Das ganze Wag­nis begin­nt mit der Bewahrheitung ein­er Prophezeiung, an die nie­mand geglaubt hat. Und plöt­zlich kom­men die Drachen zurück…

Video: YouTube / GameStar

Halo 5: Guardians – Gewinne im Team

Der neue Spar­tan Agent Locke ist die Haupt­fig­ur im bis­lang spek­takulärsten aller Halo-Teile. Nach dem heimtück­ischen Angriff und dem damit ver­bun­de­nen zer­störten Frieden viel­er men­schlich­er Kolonien stehst Du vor der größten Her­aus­forderung Deines Lebens. Eine Neuerung ist, dass Du ständig mit Deinem Team unter­wegs bist und dieses auch befehli­gen kannst. Darüber hin­aus wird Dich die neue Nahkampf-Funk­tion überzeu­gen. Mal über­rennst Du Deinen Geg­n­er, mal stürzt Du Dich von oben auf ihn – in den jew­eili­gen Szenen ver­lässt das Spiel kurzzeit­ig die Ego-Per­spek­tive und wird Dir aus der Third-Per­son-Per­spek­tive gezeigt.

Video: YouTube / GameStar

Injustice 2 – Die DC-Helden kehren zurück

Deine Lieblings-DC-Helden haben wieder alle Hände voll zu tun, die Erde zu ret­ten. Das Spiel bietet Dir eine Vielzahl an coolen Fea­tures, beispiel­sweise kannst Du die riesige Auswahl an DC-Charak­teren indi­vid­u­al­isieren – also mit ein­er einzi­gar­ti­gen Aus­rüs­tung ausstat­ten und dadurch noch mächtiger machen. Mit jedem Kampf wirst Du stärk­er und entwick­elst Dich weit­er. Deine Erde.

Video: YouTube / GameStar

Das wird ein Wochenende…

Die vier kosten­losen Spiele für dieses Woch­enende bieten viel Kampf, viel Strate­gie und vor allem viel Action. Mal musst Du Dich mit dem boli­vian­is­chen Dro­genkrieg herum­schla­gen und mal stehst Du mächti­gen Drachen gegenüber. In Halo 5: Guardians ste­ht der Fortbe­stand der men­schlichen Kolonien auf dem Spiel und Injus­tice 2 beschert Dir ein Wieder­se­hen mit den Helden aus dem DC-Uni­ver­sum. Viel Spaß dabei.

Welch­es der Spiele find­est Du am cool­sten? Hast Du sie alle schon gespielt? Berichte davon in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren