Apex Legends Revenant Trailer
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Apex Legends: Trailer erzählt Revenants Hintergrundgeschichte

Respawn Enter­tain­ment hat einen neuen Trail­er zu Apex Leg­ends Sea­son 4 veröf­fentlicht. Im Mit­telpunkt ste­ht Revenant, der bald als 12. Leg­ende zum beste­hen­den Ros­ter dazustößt. Und wie der ani­mierte Kurz­film zeigt, geht der Charak­ter nicht eben zim­per­lich mit seinen Zie­len um.

Rück­blick­end hätte es auch kaum anders kom­men kön­nen: Revenant ist die neue Leg­ende für Sea­son 4. In ein­er dur­chaus gelun­genen PR-Aktion hat­ten die Entwick­ler zunächst Forge angekündigt, nur um ihn dann in einem Trail­er von einem Atten­täter – Revenant – abfer­ti­gen zu lassen.


Video: Youtube / Apex Leg­ends

Killer-Cyborg mit Rachegelüsten

Nun erfahren wir mehr über die Hin­ter­gründe des kalt­blüti­gen Killers. Revenant ver­fol­gt ganz eigene Ziele: Auf sein­er Todesliste ste­hen Schlüs­selfig­uren von Ham­mond Robot­ics. Einst ein Men­sch, hat­te das Unternehmen ihn im Auf­trag des Syn­dikats in einen Cyborg ver­wan­delt – im Apex-Leg­ends-Uni­ver­sum „Sim­u­lacrum” genan­nt. Nach­dem er auf­grund ein­er Fehl­pro­gram­mierung aus­sortiert wurde, sin­nt Revenant nun auf Rache. Im Trail­er wer­den wir Zeuge, wie die Leg­ende einen Anschlag auf einen hochrangi­gen Ham­mond-Robot­ics-Mitar­beit­er und dessen Frau verübt. Zurück bleibt deren kleine Tochter, die in der let­zten Ein­stel­lung grim­mig auf Rache zu sin­nen scheint – vielle­icht ein Hin­weis auf eine kün­ftige Leg­ende.

Sea­son 4 „Assim­i­la­tion” begin­nt am 4. Feb­ru­ar 2020. Ab diesem Zeit­punkt kannst Du mit Revenant das Gren­z­land unsich­er machen.

Wie ist Deine Mei­n­ung zu Revenant? Bevorzugst Du ihn oder hättest Du lieber Forge gese­hen? Schreib uns doch einen Kom­men­tar.

Titel­bild: EA/Respawn Enter­tain­ment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren