Mann trägt Galaxy Watch 4 am Arm.
Mann trägt einen blauen Fitnesstracker am Handgelenk.

Zu Land, zu Wasser, zu geil: Die Gadget Inspectors steigen aufs E-Bike und Jet Board

Der Som­mer kommt momen­tan mit aller Macht zurück. Hoch Gerd flutet Deutsch­land mit Sonne. Zeit, um endlich mal über mehr Out­door-Fun nachzu­denken. Die Gad­get Inspec­tors Sofia und Col­in stellen Dir in der aktuellen Aus­gabe das ulti­mate E-Bike vor. Dazu erwartet Dich ein Jet Board mit Sucht­po­ten­tial.

Auf Fea­tured haben wir Dir schon die cool­sten Gad­gets für den Som­mer, den Urlaub beziehungsweise Tauchurlaub vorgestellt. Jet­zt wird es Zeit für das näch­ste Lev­el. Hier kom­men für Dich das leicht­este E-Bike der Welt und das erste auf­blas­bare Motor-Surf­brett über­haupt.

#NeoprenTime: Sofia auf dem Jet Board

Sur­fen kann Spaß machen und mit einem Jet Ski über den Fluss zu krachen hat sicher­lich auch seinen Reiz. Aber die per­fek­te Sym­biose dieser bei­den Wasser­sport-Aktiv­itäten ist zweifels­frei das Jet Board. Das bul­lige Surf­brett-Imi­tat jagt Dich dank Elek­tro­mo­tor mit bis zu 47 km/h übers Wass­er. Das von Gad­get Inspec­torin Sofia getestete Mod­ell scheint es ihr jeden­falls ange­tan zu haben – trotz einiger blauer Fleck­en.

„Nach 40 Minuten geht‘s erst richtig los, weil man dann den Dreh so richtig raus hat”, prustet Sofia in Rich­tung Kam­era, während Sie grin­send nach Luft ringt. Wer da nicht auch sofort Bock auf Wasser­sport bekommt, möge die Flosse heben.

„Das ist schnelllll…!” Colin auf dem E-Bike

Während Kol­le­gin Sofia am Ende ihrer Tour James-Bond-gle­ich auf dem Brett stand, hat sich an Col­ins Hal­tung nicht viel geän­dert. Was auch? Auf einem Fahrrad zu sitzen ist in der Regel keine Kun­st – egal ob es sich nun ein, zwei Kom­po­nen­ten mit einem Moped teilt oder nicht. Für einen Pro­belauf stellt Voda­fone natür­lich nicht irgen­dein E-Bike zur Ver­fü­gung, son­dern gle­ich das Elek­tro-Fahrrad schlechthin. Elec­tri­fied S aus dem Hause Van­Moof ist derzeit das leicht­este sein­er Art auf dem Markt, bietet Smart­phone-Unter­stützung, Dieb­stahlschutz und unter­stützt Deinen Antritt in vier Stufen – plus einen Pow­er-Mode, der zumin­d­est Inspec­tor Col­in juchzend eine Stei­gung hin­auf beförderte.

„Boah, das’ krass! Das’ schnell! DAS IST SCHNELLLLL!!!”

(Col­in, Gagdet Inspec­tor – hat ger­ade den Pow­er-Mode am E-Bike ent­deckt)

Dich hat das jet­zt total neugierig auf das The­ma E-Bike gemacht? Wir inter­essieren uns auch dafür, aber schon länger. In diesem Artikel haben wir Dir die fet­zig­sten Draht­e­sel aus dem Netz gesucht. Und damit Dein hack­en­be­triebenes Zweirad nicht plöt­zlich ver­schwun­den ist, wenn Du aus dem Bio-Super­markt kommst, haben wir Dir auch gle­ich noch den besten Dieb­stahlschutz zusam­mengestellt et voila: Mit dieser Tech­nik haben Fahrrad­diebe keine Chance.

Und nun kannst Du Dich zurück­lehnen und die aktuelle Folge der Gad­get Inspec­tors genießen. Aber bitte nicht ger­ade während des E-Bikens oder Jet-Board­ings. #AllesÜber20KMHbrauchtEinenHelm

Quelle: YouTube / Rocket Beans TV

 

Steigst Du lieber auf ein Jet Board, oder suchst Du Dir Deinen Adren­a­lin-Kick im Stadt­park auf dem E-Bike? Bist Du ein Geschwindigkeits-Junkie, soll­test Du Dir mal die Red-Tar­ife von Voda­fone anschauen – natür­lich mit High­speed-Daten­vol­u­men via 4G|LTE Max.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren