Galaxy Watch5 in unterschiedlichen Größen
Die Fitbit Versa 3 ausgestellt

Fan-Sein 2016: Die coolsten Fußball-Gadgets zur EM

Bist Du gut ins Fußball-EM-Turnier ges­tartet? Wer­den Jogis Jungs es wohl schaf­fen, sich nach dem erfol­gre­ich errun­genen Welt­meis­ter­ti­tel auch zum Europameis­ter zu küren? Darauf haben wir als Fans natür­lich wenig Ein­fluss. Doch mit den fol­gen­den Gad­gets wirst Du garantiert noch mehr Spaß rund um die EM haben.

Die Europameis­ter­schaft in Frankre­ich hat nun endlich begonnen und alles dreht sich derzeit um das Fußball­großereig­nis. Ob Fäh­nchen für Garten und Auto, Trikots, Blu­men­ket­ten oder Deutsch­land-Schminke – im Han­del find­est Du die passenden Acces­soires, die Dich zum Super­fan machen. Doch es geht auch noch eine ganze Spur kreativ­er. Mit unseren Empfehlun­gen bist Du garantiert der Mit­telpunkt jed­er EM-Par­ty und wirst für staunende Gesichter sor­gen.

Kick statt Klick: Fernbedienung im Fußball-Look

Mit dieser lusti­gen Uni­ver­sal-Fernbe­di­enung hast Du die Lach­er garantiert auf Dein­er Seite. In Form eines klas­sis­chen Fußballs gehal­ten, lassen sich damit Fernse­her und weit­ere elek­tro­n­is­che Geräte ziel­sich­er bedi­enen. Und wenn im Eifer des Gefechts ein­mal die Emo­tio­nen mit Dir durchge­hen und das Teil durch den Raum fliegt, sollte es das auch bess­er über­ste­hen als eine herkömm­liche Fernbe­di­enung… Wet­ten, dass auch Deine Fre­unde hier­mit gerne mal die Regie im heimis­chen EM-Stu­dio übernehmen möcht­en?

Analyse wie die Profis – mit dem Smart Ball

Soll­test Du selb­st – mehr oder weniger – ern­sthafte Ambi­tio­nen haben, in die Fußstapfen „der Mannschaft“ zu treten, dann ist der miCouch Smart Ball von Adi­das ein Must-have für Dich. Dieser auf den ersten Blick ganz gewöhn­lich ausse­hende Fußball steckt voller mod­ern­ster Tech­nik. Ver­schieden­ste Sen­soren zeich­nen während Deines Kicks Dat­en auf, die von der dazuge­höri­gen App aus­gew­ertet wer­den. Wie viel Speed hat­te Dein Schuss? Welchen Flug­weg nahm der Ball? Dank aller­lei Chal­lenges, die Dir die App bietet, kannst Du Dich vor oder nach dem gemein­samen Fußballschauen auch mit Deinen Fre­un­den in diversen Kat­e­gorien duel­lieren.

EM_3

Von wegen grau: Maus im Fußball-Design

Du möcht­est Deine Fußball­begeis­terung auch beim Arbeit­en am Com­put­er ausleben? Nichts leichter als das. Mit der Wire­less-USB-Maus im Fußball-Design bleib­st Du im wahrsten Sinne des Wortes ständig am Ball. Ein­fach via USB-Anschluss mit Deinem PC oder Note­book verbinden und schon kannst Du losle­gen. Dieses Gad­get darf natür­lich auch in Betrieb bleiben, wenn die EM schon längst wieder vor­bei ist.

 

Mit GigaGoal zu Deinem EM-Fan-Paket

Wie ste­ht es eigentlich um Deinen Enter­tain­ment­genuss? Mit den neuen Kom­bi-Paketen von Voda­fone lan­d­est Du pünk­tlich zur EM gle­ich drei Voll­tr­e­f­fer: Du hast die Chance auf Inter­net, Tele­fon und HD-TV zum Super­sparpreis. Sich­er Dir den GigaGoal und Du qual­i­fizierst Dich neben­bei auch noch für sieben Ver­losungsrun­den. Zu gewin­nen gibt es das per­fek­te EM-Fan-Paket beste­hend aus einem Gas­grill samt Dig­i­talther­mome­ter vom BBQ-Experten Weber, einem Smart TV von Sony und ein­er Sony Playsta­tion 4 inklu­sive des „Pro Evo­lu­tion Soccer“-Games. Ein­fach hier klick­en:
[ban­ner image=„https://cms.featured.live.testory.de/wp-content/uploads/2016/06/vf_komforthd_100_mai_giga_1920x1000-1.gif” url=„https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/?icmp=gigoal20062016” ]

Schwarz-rot-gold schimmernde Scheinwerfer

Aut­ofäh­nchen und Außen­spiegel-Bezüge in Deutsch­land-Optik sind zwar nett. Aber mal ganz ehrlich, damit fährt doch inzwis­chen jed­er durch die Gegend. Wenn Du wirk­lich her­vorstechen möcht­est, sind die schwarz-rot-gold­en schim­mern­den Schein­wer­fer­lam­p­en ein Muss für Dich. Von Osram extra zur EM in lim­i­tiert­er Auflage auf den Markt gebracht, sor­gen sie für eine Spiegelung der Deutsch­land-Flagge bei aus­geschal­teten Schein­wer­fern. Schal­test Du das Licht ein, dann ist natür­lich alles ganz nor­mal – schließlich möchte nie­mand wegen ein wenig Spaß Ärg­er mit den Ord­nung­shütern riskieren.

Die Soccer Disk – Kicken mal ganz anders

Für die ide­ale Hal­bzeitun­ter­hal­tung während des „Rudel­guck­ens“ sorgt die Air Pow­er Soc­cer Disk. Mit dieser Spielscheibe erleb­st Du Kick­en mal ganz anders. Denn dieses witzige Gad­get schwebt tat­säch­lich wie ein Luftkissen über den Boden. Ob Tep­pich, Par­kett oder Deine Hofe­in­fahrt – mit der Soc­cer Disk kommt Leben in Deine Bude und eine Ses­sion damit ist mit Sicher­heit span­nungs­ge­laden­er als jede Hal­bzei­t­analyse im TV. Wie die Soc­cer Disk genau funk­tion­iert, siehst Du in fol­gen­dem Video:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Welch­es der Fußball-Gad­gets ist Dein Favorit und darf auf keinen Fall auf Dein­er EM-Par­ty fehlen? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren