Vater mit Tochter am Smartphone
Elternratgeber digital: Die besten Smartwatches für Kids
Familie spielt mit Nintendo Switch.

WhatsApp-Vatertagssprüche: Finde die beste Papa-Nachricht der Welt

Du hast sein Herz mit deinem ersten Blick erobert. Und daran wird sich für den Rest seines Lebens nichts mehr ändern. Er hat deine Hand gehal­ten, als du den ersten Schritt gemacht hast. Die Sauerei auf Video fest­ge­hal­ten, als du deinen ersten Brei gegessen hast. Hat dich zur Schule gebracht und dir den Rück­en gegen die bösen Jungs aus der Par­al­lelk­lasse gestärkt. Hat dich in seine starken Arme genom­men bei jedem Herz­schmerz, den du durch­ste­hen musstest. Und hat es sich nicht anmerken lassen, dass er genau­so sehr gelit­ten hat wie du. Papa ist ein­fach der Beste. Er ist dein Super­held. Er hat dich vor waghal­si­gen Fahrrad-, Spielplatz- und Rollschuhun­fällen gerettet, ohne dass du es gemerkt hast. Für all das willst du dich am Vatertag sicher­lich bedanken. Aber Papa mag keine große Show, wo er im Mit­telpunkt ste­ht. Was schenkt man also einem Mann, der schon alles hat (vor allem ein fabel­haftes Kind)? Den per­fek­ten Ein­stieg in den Vatertag machst du mit ein­er Ode an den Papa: mit diesen witzi­gen What­sApp-Vatertagssprüchen.

Für den besten Papa der Welt: Witzige WhatsApp-Vatertagssprüche

Aller Anfang ist schw­er. Genau deshalb ist der wohl schwierig­ste Teil für die Pla­nung des Vatertags nicht das Geschenk, nicht der Über­raschungs­be­such, nicht der Restau­rantbe­such. Son­dern die Frage: Wie kannst du deinen Papa schon nach dem Aufwachen zum Schmun­zeln brin­gen? Unser Vorschlag: den besten aller Vatertagssprüche auf What­sApp versenden. Denn mit einem ein­fachen „Alles Gute zum Vatertag“ gib­st du dich natür­lich nicht zufrieden. Was macht den besten aller What­sApp-Vatertagssprüche aus?

Der per­fek­te What­sApp-Vatertagsspruch soll zeigen, wie lieb du deinen Papa hast und dass du stolz darauf bist, ihn deinen Papa nen­nen zu kön­nen. Dass ihr aus dem gle­ichen Holz geschnitzt seid. Dass du ihn auch gerne mal an der Nase herum­führst und zum Lachen bringst. Kurzum: Der per­fek­te What­sApp-Vatertagsspruch ist liebevoll, witzig und die opti­male Ein­stim­mung auf den Ehrentag jedes Papas. Genau dafür haben wir fünf kurze Video­clips mit Vatertagssprüchen vor­bere­it­et. Die kannst du ganz ein­fach down­load­en und deinem Papi als Vatertags­grüße per What­sApp schick­en. Natür­lich kannst du sie auch gle­ich dein­er ganzen Fam­i­lie online senden, zum Beispiel per Fam­i­lien­gruppe auf What­sApp. Oder sog­ar in dein­er InstaS­to­ry teilen. Denn welch­es Kind ist nicht bis über bei­de Ohren stolz auf seinen Papa? Du hast ein iPhone? Hier erfährst Du, wie Du Videos unter iOS spe­ich­ern kannst.

Down­load für What­sapp

Down­load für What­sapp

Down­load für What­sapp

Down­load für What­sapp

Down­load für What­sapp

Witzige WhatsApp-Vatertagssprüche

  • Alles Liebe zum Du-hast-Mama-flachgelegt-Tag!
  • Ohne mich kön­ntest du keinen Vatertag feiern – heute gehen die Drinks auf dich.
  • Alles Gute zum Vatertag an den einzi­gen Mann, der mich mit meinen Geschwis­tern ver­wech­selt.

Liebevolle WhatsApp-Vatertagssprüche

  • Papa: ein ganz nor­maler Mann, der sich durch Liebe in einen Super­helden ver­wan­delt.
  • Egal wie groß ich werde, ich werde immer zu dir auf­schauen, Papa.
  • Es gibt unzäh­lige Väter auf der Welt. Aber ein Papa ist der beste – und der gehört mir.

Sarkastische WhatsApp-Vatertagssprüche

  • Zum Vatertag würde dir gerne einen guten Papa-Witz erzählen – hast mir lei­der keinen beige­bracht.
  • Das beste Vatertags­geschenk aller Zeit­en von mir: kein unan­genehmer Tele­fo­nan­ruf.
  • Auf dass dein Vatertag so viel Spaß macht wie dein Leben, bevor du Vater wur­dest.

Das könnte Dich auch interessieren